14.06.2017, 14.55 Uhr

"Adam sucht Eva" 2017: DIESE Promi-Kandidaten ziehen auf die Nackt-Insel

Die ehemalige DSDS-Kandidatin Melody Haase soll bei

Die ehemalige DSDS-Kandidatin Melody Haase soll bei "Adam sucht Eva" dabei sein. Bild: Henning Kaiser/dpa

Bereits seit 2014 schickt RTL mehr oder weniger prominente Kandidaten auf eine einsame Insel, um ihnen so oft es geht die Möglichkeit zu geben, sich so zu präsentieren, wie Gott sie schuf. Dass dahinter auch ein ausgeklügeltes Spielkonzept steckt, ist für viele Zuschauer vermutlich nebensächlich. Hauptsache es gibt genügend nackte Haut zu sehen.

"Adam sucht Eva" 2017: Erste Promi-Kandidaten angekündigt

Man mag es kaum glauben, doch es soll tatsächlich Leute geben, die in einer Reality-Show ihre große Liebe finden. So geschehen bei der dritten Staffel von "Adam sucht Eva": Dort lernte Moderator Peer Kusmagk die Surferin Janni Hönscheid kennen und lieben - seitdem sind die beiden ein Paar. Ob es auch bei den Teilnehmern in diesem Jahr funkt, bleibt abzuwarten. Zumindest hat RTL in der vierten Staffel wieder viele zeigefreudige Kandidaten dabei.

Patricia Blanco als Kandidatin bei "Adam sucht Eva" 2017

Schon seit einiger Zeit wurde darüber spekuliert, dass Patricia Blanco bei der vierten Staffel von "Adam sucht Eva" dabei sein könnte. Nun berichtet das Promi-Portal "InTouch", dass die Tochter von Roberto Blanco in diesem Jahr definitiv die Hüllen in der Show fallen lassen wird. Patricia Blanco bringt dabei schon eine Menge Trash-TV-Erfahrung mit. Zuletzt nahm sie beim RTL-Dschungelcamp "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teil, erreichte allerdings nur den zehnten Platz.

It-Girl Djamila Rowe sucht bei RTL ihren "Adam"

Die zweite mutmaßliche Teilnehmerin bei "Adam sucht Eva" 2017 soll laut Berichten von "InTouch" das It-Girl Djamila Rowe sein. Die gelernte Visagistin wurde unter anderem durch eine angebliche Affäre mit dem Schweizer Botschafter Thomas Borer bekannt. Danach war sie in zahlreichen Fernsehsendungen wie der Pro7-Reality-Show "Die Alm" zu sehen. Und schaut man sich ihre Fotos auf Facebook an, wird klar, dass sie dabei mit zwei ganz besonderen Argumenten überzeugen konnte.

"Adam sucht Eva" 2017: Auch Melody Haase unter den Promi-Kandidaten

Die dritte im Bunde soll laut Recherchen von "InTouch" die ehemalige DSDS-Kandidatin Larissa Melody Haase sein. Haase trat 2014 bei der elften Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" an, hatte dabei aber nicht den erhofften Erfolg. In Erinnerung blieb sie höchstens durch einen handfesten Streit, den sie mit Mitbewerberin Anita Latifi vom Zaun brach. Danach wurde es still um Melody, die folgenden Jahre nutze sie für ausgiebige Schönheits-OPs. Bei "Adam sucht Eva" 2017 soll sie nun endlich die Möglichkeit bekommen, das Werk der Ärzte der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Lesen Sie auch: Jessica Paszka – HIER hat die "Bachelorette" kräftig nachgeholfen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/kad/news.de
Kate Middleton, Prinz Harry, Meghan MarkleBarbara Schöneberger, Stefanie Giesinger, Bella HadidCoronavirus-NewsNeue Nachrichten auf der Startseite