Erstellt von - Uhr

Chryssanthi Kavazi privat: GZSZ-Laura erneut schwanger! So lebt die Schauspielerin mit ihrer Familie

Als Laura Weber sorgt sie bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" nicht immer für gute Zeiten. Gespielt wird die GZSZ-Schurkin von Chryssanthi Kavazi. Wie die Schauspielerin privat lebt, lesen Sie hier im Porträt.

Chryssanthi Kavazi spielt Laura Weber bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". (Foto) Suche
Chryssanthi Kavazi spielt Laura Weber bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Bild: RTL / Rolf Baumgartner

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wuselt eine Schar von Figuren durch den Berliner Kiez und sorgt in jeder Folge für Dramen, Herzschmerz und Verstrickungen. Seit dem 6. Juni 2017 bereichert Laura Weber den GZSZ-Kosmos - gespielt wird sie von der griechischstämmigen Schauspielerin Chryssanthi Kavazi.

Chryssanthi Kavazi bei GZSZ: So liefen ihre ersten Tage am Set

Die TV-Darstellerin steht inzwischen bereits seit einigen Jahren für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"in Potsdam-Babelsberg vor der Kamera. Doch eine Serie wie GZSZ flößte dem Nachwuchstalent anfangs gehörigen Respekt ein, wie Chyssanthi Kavazi selbst einräumte: "Vor dem ersten Drehtag war ich ungemein aufgeregt und konnte kaum schlafen", so das Seriengesicht gegenüber RTL. "Umso glücklicher war ich dann am Abend, nachdem ich die GZSZ-Premiere hinter mir hatte. Ich wurde vom Team herzlich empfangen und hätte mir den Start nicht besser vorstellen können." Seither hat ihre Figur Laura viel erlebt.

Chryssanthi Kavazi privat: Die Griechin liebt Harmonie über alles

Im Privatleben ist Chryssanthi Kavazi nach eigenem Bekunden süchtig nach Harmonie - das hofft sie auch auf ihre TV-Rolle übertragen zu können: "Ich wünsche mir, dass Laura mal ankommt und ein festes Zuhause findet, mit Leuten, bei denen sie sich sicher und wohl fühlen kann - wo sie einfach so sein kann, wie sie ist", formuliert Chryssanthi Kavazi ihre Hoffnungen.

Dass sie selbst einmal bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mitspielen würde, hätte sich Chryssanthi Kavazi früher wohl nicht träumen lassen - bereits als kleines Mädchen habe sie die Soap regelmäßig geschaut. "Es gibt kaum eine andere Serie, die einen immer wieder abholt, mitnimmt und Themen anspricht, an die sich sonst keine heran traut", so die Schauspielerin über ihren Job.

Chryssanthi Kavazi privat mit Ehemann Tom Beck zusammen: Promi-Paar erwartet zweites Kind

Wenn Chryssanthi Kavazi gerade nicht für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor der Kamera steht, genießt die gebürtige Griechin die Zweisamkeit mit ihrem Ehemann. Chryssanthi Kavazi ist seit 2018 mit Musiker und Schauspieler Tom Beck verheiratet. Zwar trennt das Paar ein Altersunterschied von elf Jahren, doch zwischen ihnen könnte es wohl nicht besser laufen. 2019 wurden die beiden Eltern eines Sohnes. Im Oktober 2023 bestätigt Kavazi via Instagram, dass sie und ihr Ehemann ein zweites Kind erwarten.

Schauspielerin Chryssanthi Kavazi im Steckbrief

  • Name: Chryssanthi Kavazi
  • Geburtstag und -ort: 1989 in Griechenland
  • Augenfarbe: braun
  • Größe: 1,67 Meter
  • Hobbys:Fußball, Fitness, Inline-Skaten, Basketball, Volleyball, Tanzen (griechischer Tanz, Bauchtanz , Charleston, Dancehall, Foxtrott), Pokern
  • Familie: seit 2018 mit Tom Beck verheiratet, seit 2019 Mutter eines Sohnes
  • Karrierestationen (Auswahl): Besser Scheitern (2013), Schlechter Scheitern (2014) Männertag (2015), Einstein (2015), Gute Zeiten, schlechte Zeiten (2017)
  • Autogrammadresse: Chryssanthi Kavazi, c/oVilla B, Hattinger Straße 405,44795 Bochum

Chryssanthi Kavazi bei Facebook | Chryssanthi Kavazi bei Instagram

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sam/news.de

Themen: