04.05.2017, 14.11 Uhr

Lena Meyer-Landrut vs. Lena Gercke: Heißer Bitch-Fight! HIER kämpft Lena gegen Lena

Lena Meyer-Landrut trifft bei

Lena Meyer-Landrut trifft bei "Schlag den Star" auf Lena Gercke. Bild: Jens Kalaene/dpa

Nachdem sich Entertainer Stefan Raab aus dem Fernsehen zurückgezogen hat, fackelte man bei Pro7 nicht lange und taufte die beliebte Samstagabend-Show "Schlag den Raab" in "Schlag den Star" um. Und während früher gewöhnliche Zuschauer gegen den ehemaligen Metzger antraten, müssen beim neuen Show-Konzept zwei Prominente ran. Nun kündigte der Sender eine Premiere an.

Lena Meyer-Landrut trifft auf Lena Gercke bei "Schlag den Star"

Am 20. Mai 2017 steht den Zuschauern bei "Schlag den Star" ein Novum bevor: Zum ersten Mal in der Geschichte der Sendung werden an diesem Abend zwei Frauen gegeneinander antreten. Und beide sind wahrlich keine Unbekannten: Sängerin und ESC-Teilnehmerin Lena Meyer-Landrut trifft dabei auf die "Germany's Next Topmodel"-Siegerin Lena Gercke. Und die Begegnung verspricht spannend zu werden. Moderator Elton sagte im Vorfeld: "Wir haben keine Ahnung, was uns erwartet. Alles ist möglich - von Zickenkrieg bis Kaffeekränzchen. Nur eines ist sicher: Lena wird gewinnen!"

Seiten: 12