04.05.2017, 12.53 Uhr

Sophia Thomalla: Als "Sadomaso"-Braut lässt sie HIER richtig Dampf ab

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Immer für einen Hingucker gut: Sophia Thomalla.

Immer für einen Hingucker gut: Sophia Thomalla. Bild: dpa

Da hat sich Sophia Thomalla wohl die Worte des Berliner Sängers und Rappers Romano angenommen. Der predigt in seinem Song "Marlboro Mann" ("Jenseits von Köpenick", 2015) mit absoluter Gelassenheit: "Rauchen. Einfach an der Ecke stehn' und rauchen. Einatmen. Ausatmen - Rauchen. Sonne scheint - Himmel blau - Rauchen".

Sophia Thomalla rauchend bei Instagram

Genau das macht Sophia Thomalla in einem kurzen Video, das sie beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram online gestellt hat. Sie raucht. Natürlich nur, weil es ihr Job verlangt. Ansonsten ist Sophia Thomalla bekanntlich ein echtes Vorbild. Da geht Rauchen natürlich gar nicht. Aber für ein Covershooting lässt die 27-Jährige dann doch Dampf ab.

Dampfmaschine Sophia Thomalla

Nach reichlich Nikotin-Genuss oder der berühmten Zigarette danach sieht das allerdings nicht aus. Eher nach dem Versuch, trotz Dauer-Qualmerei ein Gesicht zu fabrizieren, das einer Titelseite würdig ist. Für welches Magazin Sophia Thomalla die Dampfmaschine macht, wollte sie in ihrem Post noch nicht verraten.

Auch interessant: Zwickt das nicht??? HIER zeigt Sophia mehr denn je!

"Sadomaso"-Braut oder Madonna-Kopie?

So viel ist allerdings zu erkennen: Ihr Outfit ist auch in diesem Fall wieder sehr speziell. Zu schwarzen Strümpfen, BH, Slip und Netzhemd trägt sie eine Ledermütze nach bestem Rocker-Klischee. Manche Kommentatoren fühlen sich direkt an Pop-Königin Madonna erinnert, andere erkennen darin eine "Sadomaso"-Braut und fragen: "Wo ist denn deine Peitsche?"

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Seiten: 12
Fotostrecke

Die heißesten Domina-Bilder von Sophia Thomalla

Lena Meyer-Landrut sexyMeghan Markle schreibt Royals-NewsCoronavirus-News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite