26.04.2017, 15.11 Uhr

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Deshalb leben Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis jetzt mit Sophia auf Mallorca

Daniela Katzenberger und ihr Ehemann Lucas Cordalis haben Deutschland den Rücken gekehrt und leben nun mit Tochter Sophia Cordalis dauerhaft auf Mallorca.

Daniela Katzenberger und ihr Ehemann Lucas Cordalis haben Deutschland den Rücken gekehrt und leben nun mit Tochter Sophia Cordalis dauerhaft auf Mallorca. Bild: Henning Kaiser / picture alliance / dpa

Allerdings scheint das Ehepaar Mallorca nicht ohne Grund als neue Heimat auserkoren zu haben - die Sorge um das Wohl von Töchterchen Sophia war der Grund, weshalb die Katze und ihr Kater die Mittelmeerinsel als dauerhaften Wohnsitz gewählt haben. "Wir wollen schaffen, dass sie als ganz normales Kind aufwachsen kann, ohne dass sie ständig beobachtet wird", so Lucas Cordalis zu den Beweggründen, mit seiner Familie Deutschland den Rücken zu kehren. Welche Faktoren außerdem dazu beigetragen haben, dass Daniela Katzenberger mit Sack und Pack nach Mallorca gezogen ist, soll es demnächst in der Vox-Dokuserie "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" zu sehen geben.

Ebenfalls interessant: Mit DIESEM Harmlos-Foto tritt Daniela Katzenberger einen handfesten Shitstorm los.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/sam/news.de
Seiten: 12
Fotostrecke

Die schönsten Bilder ihrer Märchen-Hochzeit

Lena Meyer-LandrutQueen Elizabeth II.Soli-Abschaffung zum 1. JuliNeue Nachrichten auf der Startseite