20.04.2017, 12.48 Uhr

Pietro Lombardi: Er wird wieder Vater? So reagiert Sarahs Ex auf die Baby-Gerüchte

Gerüchten zufolge wird Pietro Lombardi wieder Vater - jetzt reagiert der Sänger höchstpersönlich auf die Schwangerschaftsgerüchte.

Gerüchten zufolge wird Pietro Lombardi wieder Vater - jetzt reagiert der Sänger höchstpersönlich auf die Schwangerschaftsgerüchte. Bild: Federico Gambarini / picture alliance / dpa

Seine Beziehung mit Noch-Ehefrau Sarah Lombardi ist seit der spektakulären Trennung im Oktober 2016 endgültig Geschichte - inzwischen hat Pietro Lombardi, der seine Frau in der achten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" kennenlernte, mit dem Kapitel Sarah Engels abgeschlossen und schaut als Single in die Zukunft. Während Sarah Lombardi mit ihrem neuen Partner Michal T. zusammensein soll, gibt es noch keine offizielle Stellungnahme dazu, ob Pietro Lombardi sein Herz nach der Trennung erneut an eine Frau verloren hat. Doch ein Gerücht um Pietros Privatleben macht derzeit die Runde: Der 24-Jährige soll angeblich wieder Vater werden!

Pietro Lombardi wird angeblich wieder Vater

Den Stein ins Rollen brachte ein Artikel im Klatschblatt "Closer", in dem eine namentlich nicht genannte junge Frau behauptet, Pietro Lombardi habe eine ihrer Freundinnen geschwängert. Demnach sei ein heißer Flirt für den DSDS-Finalisten von 2011 nicht folgenlos geblieben und Baby Nummer zwei für Pietro Lombardi stehe bereits in den Startlöchern.

Baby-Gerüchte um Pietro Lombardi: Das sagt der Sänger zur angeblichen Schwangerschaft

Doch ganz offenbar weiß einer der Hauptbeteiligten in der Schwangerschaftsgeschichte noch nichts von seinem Glück - Pietro Lombardi selbst nämlich reagierte jetzt in einem Facebook-Post äußerst amüsiert auf die Gerüchte, er werde wieder Vater und nimmt den Klatschblättern somit den Wind aus den Segeln. "Ahaaaa hahaha gut zu wissen da weis einer mehr als ich Hahahaha" schreibt der 24-Jährige auf seinem Facebook-Profil nebst der Verlinkung zu dem Bericht über die angeblichen Babyfreuden bei Pietro Lombardi.

Seiten: 12
Fotostrecke

Alessio Lombardi entdeckt die Welt

Meghan Markle und Prinz HarryMeghan Markle, Prinz Charles, Herzogin CamillaCoronavirus-News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite