20.04.2017, 11.23 Uhr

Lena Meyer-Landrut: HIER küsst sie ihren Freund Max von Helldorff

Lena Meyer-Landrut zeigt sich zum ersten Mal mit ihrem Freund in der Öffentlichkeit.

Lena Meyer-Landrut zeigt sich zum ersten Mal mit ihrem Freund in der Öffentlichkeit. Bild: dpa

Lena Meyer-Landrut hat einen Freund, das ist nicht neu. Bereits seit sieben Jahren soll sie mit dem Basketballer Max von Helldorff zusammen sein, versteckte den aber lange Zeit sehr gut vor der Öffentlichkeit. Damit scheint nun aber allmählich Schluss zu sein.

Lena Meyer-Landrut zeigt ihren Freund Max von Helldorff auf Instagram

Auf Instagram postete die 25-Jährigen inzwischen immer mal ein paar Bilder ihres Liebsten, aber mit einem kleinen Manko. Zwar zeigt sich das Paar auf den Fotos sehr innig, aber stets nur von hinten. So wagt Lena es zwar, ihren Freund zu küssen, aber der ist lediglich von hinten zu sehen - und das ist nicht einzige Rückenansicht der zwei Verliebten. Doch nun scheint der Sängerin das jahrelange Versteckspiel doch allmählich zu anstrengend geworden zu sein.

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenas_view) am

Lena Meyer-Landrut und Maxi turteln auf dem Coachella Festival 2017

"Es hieß immer bei uns: 'Das können wir nicht machen. Das ist schwierig!' So was macht auf Dauer keinen Spaß. Ich will mir keinen Kopf mehr darum machen", sagte Lena Meyer-Landrut gegenüber "Grazia". Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Denn beim Coachella Festival 2017 zeigte sich das Paar das erste Mal seit Jahren wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit.

Ein Beitrag geteilt von Max von Helldorff (@maxvonhelldorff) am

Das ist der neue Song "Lost in you" von Lena Meyer-Landrut

Aber damit nicht genug. Auch ihren neuen Song "Lost in you", den sie mit einem Video-Clip auf Facebook veröffentlicht hat, widmet sie ihrem Freund Max von Helldorff. In dem einminütigen Video, das mit Stefanie Giesinger und ihrem Freund Marcus Butler entstand, ist Lena mit Maxi zu sehen, wie sie einander küssen, Händchen halten und umarmen - einen schöneren Liebesbeweis gibt es wohl kaum.

Lesen Sie auch: Lena Meyer-Landrut und Stefanie Giesinger lassen die Wüste glühen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/sam/news.de
Fotostrecke

Vom frechen Mädchen zum Glamour-Star

Meghan Markle und Prinz HarryKate Middleton, Meghan Markle, Prinz HarryGZSZ-News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite