20.04.2017, 15.31 Uhr

Shemar Moore privat: Nach dem "Criminal Minds"-Ausstieg! So geht es für Derek Morgan weiter

Elf Staffeln lang spielte Shemar Moore (46) in der Serie

Elf Staffeln lang spielte Shemar Moore (46) in der Serie "Criminal Minds" Agent Derek Morgan. Bild: dpa

Als Ermittler "Derek Morgan" hat Shemar Moore reihenweise weiblichen Zuschauen den Kopf verdreht. Kein Wunder, dass "Criminal Minds"-Fans auf der ganzen Welt die Taschentücher zückten als bekannt wurde, dass Moore die Serie nach über elf Jahren verlassen wird. Einen kleinen Trost gibt es nun dennoch!

Nach "Criminal Minds"-Ausstieg: Shemar Moore kehrt zurück als "Derek Morgan"

Denn wie nun bekannt wurde, kehrt der attraktive Schauspieler nun doch noch einmal zurück zur beliebten Krimi-Serie. Wie US-Medien berichten wird der 46-Jährige im Finale der 12. Staffel noch einmal in die Rolle von "Derek Morgan" schlüpfen und seinem Team bei der Aufklärung eines Falls helfen.

Shemar Moore bekommt neue Serie "S.W.A.T."

Doch keine Panik! Auch wenn Moore lediglich eine Gastrolle übernehmen wird, so müssen die Zuschauer dennoch nicht auf den sympathischen Schauspieler verzichten. Erst vor kurzem gab der "Criminal Minds"-Star bekannt, dass er eine eigene CBS-Serie namens "S.W.A.T." bekommen werde. Darin soll er "Deadline" zufolge den Leiter des Polizei-Teams spielen. Die Pilot-Folge zur Action-Serie sei bereits im Kasten. Erste Einblicke gewährte der Darsteller bereits auf seinem Instagram-Account.

Ein Beitrag geteilt von Shemar Moore (@shemarfmoore) am

Moderator, Schauspieler, Model - Shemar Moore hat viele Talente

Jagt Moore mal nicht gerade Verbrecher dann wagt sich der Frauenschwarm auch mal in die Rolle eines Moderators. In den Jahren zwischen 1999 bis 2003 war er Moderator der Musiksendung "Soul Train". Auch als Foto-Model verdiente sich der US-Schauspieler bereits sein Geld. Bei dem Waschbrettbauch kein Wunder!

Ein Beitrag geteilt von Shemar Moore (@shemarfmoore) am

Lesen Sie auch: Handzahm? So wild lebt der Rüpel privat.

Seiten: 12