13.04.2017, 13.45 Uhr

Sophia Thomalla: Eifersucht? Darum wird sie von Gwen Stefani hart attackiert

Sophia Thomalla liegt momentan mit Gwen Stefani im Clinch.

Sophia Thomalla liegt momentan mit Gwen Stefani im Clinch. Bild: Jens Kalaene/dpa

Beim Echo 2017 rückte die Vergabe der Musikpreise diesmal in den Hintergrund. Schuld waren Sophia Thomalla und ihr Ex Till Lindemann. Nachdem man sie vor ein paar Wochen knutschend mit Gavin Rossdale in London gesichtet hatte, erschien auch Lindemann mit seiner neuen Begleitung Leila Lowfire zur Preisverleihung. Doch die Geschichte scheint noch nicht vorbei zu sein.

Sophia Thomalla knutscht Gavin Rossdale

Wir erinnern uns: Sophia Thomalla war im März 2017 zu Besuch in England. Dort traf sie sich unter anderem mit Gavin Rossdale, Frontmann der britischen Band Bush. Auf Fotos sah man die beiden gemeinsam durch die Straßen schlendern und beim gemeinsamen Abendessen. Ein weiteres Foto zeigte ein pikantes Detail: Sophia Thomalla und Gavin Rossdale küssen sich. Der Kuss löste viele Spekulationen aus, unter anderem, ob Sophia Thomalla in eine Kuss-Falle gelockt wurde. Doch noch einer weiteren Person stießen die Bilder übel auf.

Nach Küssen mit Gavin Rossdale: Ex-Frau Gwen Stefani schimpft auf Sophia Thomalla

Besonders eine Frau soll gar nicht begeistert von der Knutscherei gewesen sein: Wie das US-Magazin "Star" unter Berufung auf einen Insider berichtet, soll Gwen Stefani - Ex-Frau von Gavin Rossdale - äußerst erbost auf die Fotos reagiert haben. "Gwen konnte nicht aufhören, mit den Augen zu rollen. Sie sagt, Gavin sehe wie ein Narr aus und sie sei froh, ihn los zu sein, aber es traf einen Nerv", zitiert das Blatt die anonyme Quelle. Besonders der Altersunterschied soll der No-Doubt-Sängerin sauer aufgestoßen haben.

Seiten: 12
Fotostrecke

Verboten scharf! Sophia Thomallas heiße Selfies

Queen Elizabeth II.Lena Meyer-LandrutChristian DrostenNeue Nachrichten auf der Startseite