13.03.2017, 10.24 Uhr

Ross Antony: Das 2. Kind! Der Sänger ist erneut Vater geworden

Ross Antony (r.) und Paul Reeves sind wieder Eltern geworden.

Ross Antony (r.) und Paul Reeves sind wieder Eltern geworden. Bild: dpa

Nach zuletzt schlimmen Wochen kann Sänger und Entertainer Ross Antony offenbar endlich wieder frohen Mutes in die Zukunft schauen. Der 42-Jährige und sein Ehemann Paul Reeves (42) sind wieder Eltern geworden. Diese freudige Nachricht verkündet Ross Antony auf seinem Facebook-Profil. Es ist nicht der erste Nachwuchs für das Paar. Bereits im Jahr 2014 adoptierte es sein erstes Kind.

Ross Antony und sein Mann Paul Reeves sind wieder Eltern geworden

Entsprechend gelöst schreibt Ross Antony dann auch in dem Facebook-Post: "Wir sind überglücklich und stolz, einem Kind ein Leben voller Liebe, Geborgenheit und Sicherheit bieten zu können. Wir möchten uns bei unseren Familien und Freunden bedanken, die immer für uns da sind." Bedanken möchten sich Ross Antony und Paul Reeves auch bei "den deutschen Jugendämtern für ihr Engagement, die Hilfe und Unterstützung." Zudem dankt das Paar seinen Fans, die immer an seiner Seite stehen würden.

Die Kinder von Ross Antony wachsen ohne Rampenlicht auf

Dennoch ist für Ross Antony und Paul Reeves klar: Ihre Kinder halten sie aus der Öffentlichkeit heraus. Gerade weil sie ein mehr oder minder öffentliches Leben führen, wollen sie ihren Kindern so viel Normalität wie möglich geben, betont Antony in seinem Facebook-Post: "Wir haben entschieden, dass unsere Kinder ohne Rampenlicht aufwachsen sollen. Deswegen wird es auch in Zukunft keine Informationen zu Alter, Geschlecht oder Herkunft geben."

Ross Antony trauert: Sein Vater stirbt an Krebs und Parkinson

Für Ross Antony waren die letzten Woche nicht einfach. Im vergangenen Monat verstarb sein Vater Denis an den Folgen einer Krebs- und Parkinsonerkrankung. Damals trauerte Antony öffentlich bei Facebook: "Heute ist einer der schlimmsten Tage meines Lebens... Ich habe den wichtigsten Mann in meinem Leben verloren ..... meinen Dad. Nach langem Kampf gegen Parkinson und Krebs hat sein Körper beschlossen, dass es genug ist."

Themen: Paul Reeves
Seiten: 12
Fotostrecke

Diese 10 Stars wurden adoptiert