06.03.2017, 16.24 Uhr

Joy Denalane privat: SO stylt sich die Frau von Max Herre

Joy Denalane ist mit dem deutschen Musiker Max Herre verheiratet.

Joy Denalane ist mit dem deutschen Musiker Max Herre verheiratet. Bild: dpa

Vor allem ihre Lippen setzt die Joy Denalane (43) gerne in Szene. "Ich stand ja schon immer irgendwie für Lippen", erklärt Denalane.

Joy Denalane privat: So stylt sie sich am liebsten

"Mit Lippenstift kann man immer schnell schöne Effekte erzielen". Ansonsten sei ein Make-up immer dann gut, wenn man es nicht gleich als solches erkennt. Damit folgt die Sängerin einem aktuellen Trend: die Rückkehr zur Natürlichkeit. Understatement statt Extravaganz heißt es auch bei ihren Outfits, denn "selbst das beste Styling sieht aufgesetzt aus, wenn man sich darin nicht wohlfühlt", so die Sängerin weiter.

Joy Denalane: Dieses Kleidungsstück sollte jede Frau haben!

"Jeans und T-Shirts sollte jede Frau im Kleiderschrank haben", führt Denalane weiter aus. Doch auch sie ist mittlerweile einem angesagten Trend verfallen: "Momentan gefallen mir Rollkragen-Pullover aus Baumwolle. Und Bomberjacken gehen auch immer."

Prince war das große Vorbild von Joy Denalane

Pop-Legende Prince ist für Sängerin Joy Denalane (43) ein großes Vorbild gewesen. "Prince war unser Ticket in die Teenagerwelt", sagte sie dem Magazin "Neon" (Ausgabe 4/2017). Um ihn live zu sehen, sei sie einst sogar über den Zaun der Berliner Waldbühne geklettert.

"Seine Freiheitsliebe hat mich inspiriert", meinte sie über den im vergangenen Jahr gestorbenen Musiker ("Purple Rain"). Ihr Elternhaus bezeichnete Denalane in der "Neuen Osnabrücker Zeitung" als "schön, laut, warm, liebevoll und offen". Ihre Kindheit in Berlin sei "sehr frei" gewesen: "Unsere Eltern wunderten sich nicht, wenn wir draußen alleine spielten."

Joy Denalane privat glücklich mit Mann Max Herre verheiratet

Kann man aus solchen Erfahrungen lernen? "Aus heutiger Sicht kann ich sagen, dass es gut ist, wenn man ein wenig zurücktritt, sich selbst nicht immer im Mittelpunkt von allem sieht. Man sollte wissen, dass man in einem Raum-Zeit-Gefüge nicht mal ein Staubkörnchen ist. Das hilft einem, die Dinge zu relativieren, sich selbst zu relativieren."

2007 trennten sich die Sängerin und ihr Mann, der Musiker Max Herre, nach einer langjährigen Beziehung. 2011 kamen sie wieder zusammen. "Es gibt auf diesem Album Momente, in denen ich hinabgestiegen bin, mich mit meinen Dämonen getroffen habe und Farbe bekennen musste", sagt Denalane.

Auch interessant: Joy Denalane meldet sich mit neuer Single "Hologramm" zurück.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de
Lena Meyer-LandrutQueen Elizabeth II.Asteroid 2020 KJ4 am 28.05.2020Neue Nachrichten auf der Startseite