01.03.2017, 13.17 Uhr

Nadja Abd El Farrag: Extrem mager! Verliert Naddel jetzt ihren TV-Job?

Naddel könnte durch ihr Gewichtsproblem ihren neuen Job verlieren.

Naddel könnte durch ihr Gewichtsproblem ihren neuen Job verlieren. Bild: dpa

Nadja Abd el Farrag ist in Not! Gemeinsam mit Peter Zwegat versuchte die 51-Jährige bereits aus ihrer finanziellen Schieflage zu kommen. Doch ohne Arbeit wird das nichts! Vor ein paar Wochen bot ihr der Reisesender Sonnenklar.TV einen Job an. Doch nun liegt das Projekt auf Eis. Der Grund: Naddel sei extrem abgemagert.

Nadja Abd El Farrag abgemagert: Verliert sie jetzt ihren TV-Job?

"Wir möchten zunächst, dass es ihr besser geht und sie fitter wird", sagte Sendergeschäftsführer Andreas Lambeck über Abd el Farrag, die zuletzt deutlich abgemagert war. "Wir möchten sie auf jeden Fall nicht fallen lassen." Durch einen Infekt und ihre ADHS-Erkrankung soll Naddel sehr viel Gewicht verloren haben. "Erst wenn sie wieder stabil ist und mindestens fünf Kilo zugenommen hat, kann sie für uns bis zu sechsmal im Jahr als Reporterin von Urlaubsorten berichten", zitiert das "Ok!"-Magazin Lambeck.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de/dpa
Fotostrecke

Naddels tiefer Fall in Bildern