16.02.2017, 08.57 Uhr

Kate Middleton schwanger: Baby-Alarm! Ist DAS der Beweis für ein Geschwisterchen für George und Charlotte?

Ist Royal Baby Nummer 3 auf dem Weg?

Ist Royal Baby Nummer 3 auf dem Weg? Bild: dpa

Kaum ein Körperteil von Herzogin Kate steht so oft im Fokus der Presse wie ihre Körpermitte. Nahezu bei jedem öffentlichen Auftritt nehmen die Kameras auch immer den Bauch von Kate Middleton unter die Lupe. Was würde sich Großbritannien (und wahrscheinlich auch ein Großteil der restlichen Welt) über ein Royal Baby Nummer drei freuen.

Kate Middleton schwanger? Beweis-Foto für ein drittes Baby

Den Valentinstag verbrachte Herzogin Kate nun nicht etwa mit ihrem Mann Prinz William, sondern mit den Kadetten der Royal Air Force in Wittering nahe Peterborough (Großbritannien) und nahm hier an einigen teambildenden Übung teil. Natürlich war auch die Presse dabei und ließ Kate Middleton nicht aus den Augen. Mit Erfolg, wie es scheint.

Beweisfoto! Hier zeigt Herzogin Kate ihren Baby-Bauch

Denn einige Fotos scheinen tatsächlich das süße Geheimnis von Herzogin Kate zu verraten. Auf diesen ist ganz klar eine kleine Wölbung am Bauch zu erkennen. Zudem legte Kate Middleton ihre Hand mehrmals schützend unter diese kleine Babykugel. Vielleicht unbewusst, aber vielleicht auch nicht.

Schützende Hand auf dem Bauch: Verrät Kate hier ein süßes Geheimnis?

Schützende Hand auf dem Bauch: Verrät Kate hier ein süßes Geheimnis? Bild: dpa

Erwartet Kate Middleton Baby Nummer drei?

Sicher ist jedenfalls: Die Briten wären mit Sicherheit ganz aus dem Häuschen. Und auch Prinz George und Prinzessin Charlotte würden sich ganz bestimmt über ein weiteres Geschwisterchen freuen.

Lesen Sie auch: Palast-Intrige! Camilla baggert mit Kates Vater an

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de
Fotostrecke

So sehen Sie aus wie Herzogin Kate