10.02.2017, 11.34 Uhr

Die Geissens: Shitstorm für Carmen Geiss! So hat sie sich ins Abseits geprotzt

Protzt Carmen Geiss zuviel?

Protzt Carmen Geiss zuviel? Bild: dpa

Was hat sich Carmen Geiss bei diesem Facebook-Post nur gedacht? Wahrscheinlich nicht viel oder eben genau das, was sie auch dazu geschrieben hat "Ab und zu muss man auch mal an sich selbst denken und sich etwas gönnen". Im Fall von Carmen Geiss war damit ein fetter Diamant-Klunker gemeint.

Shitstorm für die Geissens: Protzt Carmen Geiss zu viel?

Doch das sich die Fans der Geissens daran stoßen, wenn die Selfmade-Millionäre ihren Luxus zur Schau stellen, dass ist neu. Den Shitstorm hatte Carmen Geiss allerdings mit ihrer kurzen Einleitung zum Post provoziert. "Da wir letztes Jahr genug gespendet haben...", schreibt die 51-Jährige zu Beginn ihres Beitrags. Auweia... diesen Satz hätte sie besser weggelassen.

Geissens-Fans entrüstet über Carmen Geiss

"Nur will du Viel Geld hast brauchst nicht so angeben es gibt genug Leute die wesentlich weniger haben", beschwert sich eine Facebook-Nutzerin. Und auch eine andere wettert gegen Carmen Geiss und ihren Proll-Post: "ich finde es traurig das man immer nur zeigen muss was man hat .... man kann auch geniessen und schweigen. nein bin nicht eiffersüchtig." Und auch ein männlicher User fühlte sich dazu bewogen, seinen Senf dazuzugeben: "Der Satz mit gespendet musste natürlich mit rein sonst stehst ja etwas dumm da".

Carmen Geiss' Geheimnisse
«Von nix kommt nix»
zurück Weiter

1 von 14

Die wahren Geissens-Fans stehen hinter Carmen Geiss

Doch ihre Beliebtheit scheint Carmen Geiss dennoch nicht eingebüßt zu haben. Denn zahlreiche andere Kommentare schlagen in ein und dieselbe Kerbe: Carmen Geiss hat hart für ihr Geld gearbeitet und hat es sich tatsächlich verdient, sich diesen Luxus zu gönnen.

Lesen Sie auch: Sucht-Gefahr! Carmen und Robert Geiss in Sorge um ihre Davina.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sam/news.de
Fotostrecke

Robert und Carmen Geiss: Ihre 10 peinlichsten Fotos

Marie Fredriksson tot, Jack Burns verstorbenKate MiddletonWetter im Dezember 2019Neue Nachrichten auf der Startseite