10.02.2017, 08.58 Uhr

Kate Middleton schwanger: Zwillinge? Das sagt die Freundin von Herzogin Kate

Ist Herzogin Kate wieder schwanger?

Ist Herzogin Kate wieder schwanger? Bild: dpa

Es ist fast zwei Jahre her, dass Prinzessin Charlotte (1) das Licht der Welt erblickt hat und Prinz George (3) endlich ein Geschwisterchen bekommen hat. Und vielleicht bleibt es nicht bei den zwei Kindern von Kate Middleton und Prinz William. Denn regelmäßig flammen neue Gerüchte auf, laut denen Herzogin Kate wieder schwanger ist und Baby Nummer drei erwartet.

Kate Middleton ist schwanger - schon wieder?

Im vergangenen Herbst will das Klatschblatt "Star" an einem vermeintlichen Babybäuchlein der Herzogin sogar erkannt haben, dass sie ein Mädchen erwartet und das, natürlich, den Namen Diana - nach Prinz Williams Mutter - erhalten soll. Aber wer meint, das sei der Höhepunkt, den die Schwangerschaftsgerüchte um Kate Middleton erreichen können, der irrt. Denn aktuell brodelt die Gerüchteküche wieder mächtig und aus dem Umfeld der Herzogin gibt es mehrere Hinweise, die vermuten lassen können, dass ein drittes Kind der britischen Royals unterwegs ist.

Spätes Babyglück im Doppelpack
Prominente Zwillingsmütter
zurück Weiter

1 von 8

Herzogin Kate soll laut einer Freundin Zwillinge erwarten

Jessica Hay, eine ehemalige Schulfreundin von Kate Middleton, soll gegenüber "New Idea" verraten haben, dass die Herzogin schwanger sei. "Es ist genau die richtige Zeit vergangen für eine weitere Schwangerschaft", sagte sie. Des Weiteren will die Schulfreundin wissen, dass Kate zwar nie viele Kinder haben wollte, dass sich das jetzt aber geändert hat, da sie Mutter ist. Und Prinz William wäre sogar glücklich, wenn er bis zu sechs Kinder hätte. Aber damit nicht genug. Laut Jessica Hay soll Kate bereits mit Zwillingen schwanger sein.

Ob da was dran ist? Blickt man auf die zahlreichen Schwangerschaftsgerüchte der vergangenen Monate zurück, lässt sich das durchaus anzweifeln. Denn bis jetzt ist Herzogin Kate weder mit Zwillingen noch überhaupt schwanger gewesen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/sam/news.de
Fotostrecke

Die schönsten Looks von Herzogin Kate

Lena Meyer-Landrut sexyHeidi Klum, Alessandra Ambrosio, Katy PerryCoronavirus News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite