07.02.2017, 10.39 Uhr

Meghan Markle und Prinz Harry: Verlobung? Dieser Ring verrät ALLES!

Meghan Markle zeigt ihre Liebe zu Prinz Harry ganz öffentlich.

Meghan Markle zeigt ihre Liebe zu Prinz Harry ganz öffentlich. Bild: news.de-Screenshot/Instagram/meghanmarkle

DIESES Paar hat es definitiv eilig! Erst seit November ist bekannt, dass Meghan Markle und Prinz Harry ein Paar sind. Die beiden lernten sich im Mai 2016 bei den Invictus Games in Toronto kennen und führen seither eine Fernbeziehung. Das Traumpaar pendelt regelmäßig zwischen London und Kanada.

Meghan Markle dekoriert den Kensington Palast - Folgt bald die Hochzeit?

Derzeit hält sich die Schauspielerin bei ihrem Prinzen in Großbritannien auf. Doch im Kensington Palace ist offensichtlich nicht nur turteln angesagt. Meghan Markle scheint es sich auch zur Aufgabe gemacht zu haben, das Zuhause ihres 32-jährigen Freundes zu verschönern. Am Montag wurde sie beim Blumen-Kauf in London gesichtet. Die Amerikanerin war beim Shoppen in einen Parka, eine warme Mütze und coole Hunter-Boots gehüllt. Meghan Markle besitzt auch eine Halskette mit einem "H"-Anhänger. Doch ob ein solches Schmuckstück auch als Zeichen einer Verlobung getragen wird? Wir glauben, dass Harry, sollte er seine Meghan eines Tages heiraten wollen, ihr einen Pracht-Ring mit einem großen Edelstein schenken würde. Wir müssen uns also wahrscheinlich noch ein bisschen gedulden, ehe die Hochzeitsglocken läuten.

Lesen Sie auch: Meghan Markle soll noch in diesem Jahr bei Harry einziehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/kad/news.de
Bar RefaeliPlayboy Juli 2020Madeleine McCann vermisstNeue Nachrichten auf der Startseite