03.02.2017, 09.02 Uhr

Meghan Markle: Pärchen-Foto mit Prinz Harry! Hand-in-Hand in London unterwegs

Meghan Markle soll einem Insider zufolge praktisch schon bei Prinz Harry wohnen.

Meghan Markle soll einem Insider zufolge praktisch schon bei Prinz Harry wohnen. Bild: dpa

Seit der Kensington Palace die Beziehung von Prinz Harry (32) mit seiner neuen Freundin Meghan Markle (35) im November 2016 offiziell bestätigt hat, gab es erst wenige öffentliche Auftritte der beiden als Paar. Umso mehr Gerüchte tummeln sich seitdem regelmäßig in den Medien. Erst diese Woche war Meghan Markle in einem Brautkleid zu sehen und versetzte ihre Fans damit in Schnappatmung - allerdings ohne Harry.

Prinz Harry und Meghan Markle Hand-in-Hand in London gesichtet

Der letzte gemeinsame Auftritt in der Öffentlichkeit liegt bereits einen Monat zurück, als sich die beiden einen Theaterabend in London gegönnt haben. Aber das könnte sich nun ändern. Denn Prinz Harry und die attraktive "Suits"-Darstellerin sollen bereits seit fünf Wochen unzertrennlich sein, wie die "Sun" berichtet. Meghan Markle soll praktisch schon in Harry's Cottage wohnen, wie ein Insider wissen will.

Ein von Prince Harry (@princeharryofengland) gepostetes Foto am

Und offensichtlich wollen Harry und Meghan ihre Liebe auch gar nicht mehr vor der Öffentlichkeit verstecken. Sie wurden das erste Mal Händchen haltend in London gesichtet, wie sie nach einem Restaurantbesuch im Soho House eine belebte Straße entlanggingen. Das Soho House ist allerdings nicht irgendein Gasthaus, sondern jener Club in West London, in dem sich die beiden über einen gemeinsamen Freund kennengelernt hatten.

Meghan Markle und Harry hatten nur Augen füreinander

"Sie versuchten so unauffällig wie möglich zu sein und saßen in einer kleinen Ecke im Restaurant. Aber es war kein privater Bereich und sie genossen es, gesehen zu werden", berichtet ein Augenzeuge gegenüber der "Sun". Aber sie sollen dabei nur Augen füreinander gehabt haben. Scheint also ganz so, als könnten wir uns in Zukunft auf mehr gemeinsame Fotos von Harry und Meghan freuen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/grm/news.de
Bar RefaeliPlayboy Juli 2020Madeleine McCann vermisstNeue Nachrichten auf der Startseite