02.02.2017, 11.58 Uhr

Meghan Markle im Brautkleid: Video entdeckt! Feiert sie mit Prinz Harry hier Hochzeit?

Meghan Markle wurde im Brautkleid gesichtet: Hat sie Prinz Harry etwa schon geheiratet?

Meghan Markle wurde im Brautkleid gesichtet: Hat sie Prinz Harry etwa schon geheiratet? Bild: dpa

Die Gerüchte um eine Verlobung von Prinz Harry (32) und seiner Freundin Meghan Markle (35) wollen einfach nicht abreißen. Erst Ende Januar berichtete "Gala", dass Harry einen romantischen Heiratsantrag für den 14. Februar, Valentinstag geplant habe. Ob was dran ist, weiß der 32-Jährige wohl nur selbst.

Meghan Markle im Brautkleid für Prinz Harry?

Einen ganz anderen und recht eindeutigeren Eindruck hinterlässt dagegen ein Video, das aktuell im Internet die Runde macht. Darin ist Meghan Markle in einem Hochzeitskleid zu sehen, wie sie gerade aus der Tür einer Kirche kommt und die Kirchentreppen hinunterläuft. Fans der Schauspielerin sind in heller Aufregung. Haben Meghan und Harry etwa schon geheiratet?

Der Eindruck könnte durchaus in den ersten Sekunden des Videos entstehen, aber der Schein trügt. Denn bei dem Video handelt es sich um den Trailer zu einer neuen Folge von "Suits", in der Meghan Markle als Rachel Zane regelmäßig zu sehen ist.

Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle - Wann ist es endlich soweit?

Eins ist damit immerhin klar: Die Freundin von Prinz Harry sieht in einem Brautkleid bezaubernd schön aus. Ob das frisch gebackene Paar allerdings so schnell vor den Traualtar tritt, ist unklar. Immerhin kennen sie sich erst seit Mai 2016. Darüber hinaus ist es durchaus fraglich, ob die Familien der beiden eine Hochzeit überhaupt begrüßen würden.

Nicht nur, dass Meghans Bruder Thomas Markle verhaftet worden ist und so ein schlechtes Bild auf das britische Königshaus werfen könnte. In dieser Hinsicht habe Prinz Charles seinen Sohn bereits zu sich zitiert und eine Hochzeit verboten. Anders sieht es jedoch mit der Familie Markle aus: Die hat den potentiellen Schwiegersohn in spe nicht nur bereits kennengelernt, sondern ist auch begeistert von ihm.

Ob sich Meghan und Harry jedoch trauen, bleibt allein ihnen überlassen - und auch, wann das passieren wird.

Seiten: 12
Cheyenne Pahde, Patricia Kelly, Rita OraKate Middleton, Prinz Harry und Co.Strompreis-Erhöhung 2021Neue Nachrichten auf der Startseite