02.02.2017, 15.02 Uhr

Calantha Wollny News: Schock-Beichte! Wie schlimm steht es um die Wollny-Tochter?

Calantha Wollny, der 16-jährige Spross der beliebten TV-Familie, sorgt derzeit für Zoff - und schockt mit einem enthüllenden Facebook-Post.

Calantha Wollny, der 16-jährige Spross der beliebten TV-Familie, sorgt derzeit für Zoff - und schockt mit einem enthüllenden Facebook-Post. Bild: Screenshot instagram.com/calanthawollny

Bei der Großfamilie Wollny ist Action an der Tagesordnung - Mutter Silvia Wollny hat immerhin mit elf Kindern alle Hände voll zu tun. Doch ein Sprössling bereitet der Über-Mama jetzt besonderen Kummer: Calantha Wollny, die 16-jährige Tochter von Silvia Wollny, sorgt in letzter Zeit für mächtig Zoff in der Familie.

Die Wollnys: Tochter Calantha schockiert mit Waffenfotos und Polizei-Ärger

Zuerst schockte der Teenager mit einem Instagram-Foto, das Calantha Wollny mit einem Gewehr in der Hand zeigt, für Trubel. Dann wurde bekannt, dass sich die 16-Jährige eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert habe - Calantha Wollny soll mit ihrem Freund vor den Ordnungshütern ausgebüxt und kurz darauf auf die Polizeiwache gebracht worden sein, wo sie von ihren Eltern abgeholt werden musste. Wenn Silvia Wollny angesichts der Eskapaden ihrer Tochter da mal keine grauen Haare wachsen...

Calantha Wollny spricht Klartext auf Facebook

Um den Spekulationen um ihren offenbar labilen Seelenzustand ein Ende zu setzen, hat sich Calantha Wollny nun höchstselbst auf Facebook zu ihrer derzeitigen Lage geäußert. In dem ausführlichen Post, den Calantha Wollny inzwischen wieder gelöscht hat, packt die 16-Jährige unmissverständlich aus.

Calantha Wollny: Steht Mutter Silvia Wollny wegen Gefährdung des Kindeswohls vor Gericht?

Zwar räumt der rebellische Teenager mit dem Satz "Also Leute ja ich habe das Auto geklaut und es War scheiße" ein, dass sie mit dem Wollny-Mobil unerlaubt unterwegs war - doch was der 16-Jährigen besonders sauer aufstößt, ist die Tatsache, dass der Zwischenfall kurz darauf in den Medien verbreitet wurde. Calantha Wollny gibt offenbar ihrer Mutter Silvia die Schuld an der Misere und möchte die Angelegenheit persönlich klarstellen: "ich hatte letzte Woche Montag einen Gerichts Termin mit meiner Mutter wegen kindeswohlgefährdung .... Und das nur weil ich mich Zuhause zurück gezogen habe kaum Zuhause War aber wieso das so ist fragt keiner....", so der schockierende Post von Calantha Wollny im Wortlaut. Wurde der sensiblen Teenagerin der Trubel um ihre bekannte TV-Familie einfach zu viel?

Lesen Sie auch: Liebes-Aus bei Silvia Wollny und ihrem Freund Harald?

Dramatisches Geständnis: Calantha Wollny hat ihr Baby verloren

Offenbar musste Calantha Wollny abseits der TV-Kameras mit besonders harten Schicksalsschlägen klarkommen, denn sie schreibt weiter: "ich war schwanger und habe das Kind im 4 Monat verloren". Doch ihre Familie bot Calantha Wollny augenscheinlich nicht den Rückhalt, den sie in dieser Situation gebracht hätte, wie sie weiter ausführt: "Ich wollte nicht mehr Zuhause sein und War bei Freunden klar meine Familie wollte mit helfen aber mit Hilfe von Geschrei oder sonst was ich wollte alleine sein", so die 16-Jährige.

Calantha Wollny: So sehr setzte ihr die Kindheit vor der TV-Kamera zu

Im Rampenlicht aufzuwachsen und jeden Schritt des Familienlebens von TV-Kameras begleitet zu sehen, war für Calantha Wollny offenbar schon seit längerem ein großes Problem: "Ich will seid locker 1-2 Jahren nicht mehr drehen aber Dan sagt meine Mutter 'du kannst es dir nicht aussuchen das ist dein essen auf dem tisch'!", beschreibt die 16-jährige Wollny-Tochter schonungslos. "Jetzt sage ich,ich bin 16 Jahre alt und habe für Freunde nur am Wochenende zeit? Das ist keine Jugend im ernst! Ich habe angefangen mich zu ritzen weil ich Zuhause ausgeschlossen wurde oft alleine War!", beendet Calantha Wollny ihren Schock-Post - bleibt zu hoffen, dass der Teenager bald wieder Stabilität im Leben findet und die Krise hinter sich lässt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/grm/news.de
Meghan Markle und Prinz HarryMeghan Markle, Prinz Charles, Herzogin CamillaCorona-Pandemie aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite