02.02.2017, 09.49 Uhr

Marvin Albrecht und Anna Hofbauer: DARUM hat sich die Bachelorette getrennt

Ein Bild aus vergangenen Tagen: Bachelorette Anna Hofbauer und Freund Marvin gehen getrennte Wege.

Ein Bild aus vergangenen Tagen: Bachelorette Anna Hofbauer und Freund Marvin gehen getrennte Wege. Bild: Rolf Vennenbernd / picture alliance / dpa

Das hätte noch vor wenigen Monaten niemand gedacht. Nachdem sich Bachelorette und Musical-Star Anna Hofbauer im Fernsehen in ihren Marvin verliebt hatte, gingen die beiden durch dick und dünn. Sogar von Hochzeit und Kindern war die Rede. Doch es kam alles ganz anders. Nun sind beide getrennt. Die "Bild" berichtet darüber.

Anna Hofbauer zog für ihren Liebsten extra nach Düsseldorf

Anna Hofbauer zog 2015 zu ihrem Marvin Albrecht nach Düsseldorf. Beide nahmen zu dem Zeitpunkt an der Tanzshow "Stepping Out" teil. Große Pläne hatten die beiden Verliebten auch. Marvin Albrecht wollte seine Anna Hofbauer schnell heiraten und eine Familie mit Kindern gründen. Doch die Liebe zerbrach offensichtlich an der gemeinsamen Nähe.

Auch interessant: Ex-Bachelorette Anna Hofbauer schießt gegen Angelina Heger.

Trennung von Marvin Albrecht: Düsseldorf wurde nie Anna Hofbauers Heimat

Wie die "Bild" schreibt, fühlte sich Anna Hofbauer in der neuen Heimat Düsseldorf nicht wohl. Sie lebte hier zwar mit ihrer großen Liebe zusammen, aber Marvin Albrecht alleine konnte ihre Freunde und ihre Unabhängigkeit nicht ersetzen. Sie wurde einsam und eine Hausfrau. Die drei Monate in Shanghai waren für sie eine Erlösung.

Bachelorette getrennt! Anna und Marvin hatten bereits Familienpläne

Anna Hofbauer und Marvin Albrecht scheint nie die Liebe abhanden gekommen zu sein, offenbar folgte die Trennung des Traumpaares als logische Folge des öffentlichen Drucks und dadurch, dass Anna Hofbauer durch den Umzug ihr Leben nahezu aufgeben musste. Und Marvin ist sicherlich enttäuscht und am Boden zerstört. Er hatte immer Hoffnungen auf ein gemeinsames Ende.

Lesen Sie auch: Welche Frau verteilt im neuen Jahr die Rosen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/sam/news.de
Fotostrecke

20 Männer für eine Frau

Meghan Markle und Prinz HarryKate Middleton, Meghan Markle, Prinz HarryGZSZ-News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite