Erstellt von - Uhr

Tom Ellis privat: HIER zeigt der "Lucifer"-Schauspieler seine Liebe und sein Baby-Glück

Tom Ellis bringt als Lucifer Morningstar in der Erfolgsserie "Lucifer" vor allem das weibliche Publikum um den Verstand. Wie der gebürtige Waliser privat tickt, was seine Leidenschaften sind und wie turbulent sein Liebesleben ist, erfahren Sie hier.

Schauspieler Tom Ellis ist als Lucifer Morningstar in der Amazon-Serie "Lucifer" zu sehen. (Foto) Suche
Schauspieler Tom Ellis ist als Lucifer Morningstar in der Amazon-Serie "Lucifer" zu sehen. Bild: picture alliance / Handout/Amazon/dpa

Er ist der Teufel in Person - zumindest in der Erfolgsserie "Lucifer", die seit 2016 die Fans begeistert. Die Rede ist von Schauspieler Tom Ellis, der in der Comic-Verfilmung die Titelrolle des Lucifer Morningstar übernommen hat. Der smarte Schauspieler dürfte mit dieser Rolle den endgültigen Durchbruch geschafft haben - und reihenweise Frauenherzen zum Schmelzen bringen.

Tom Ellis privat: So machte der "Lucifer"-Star Karriere

Dabei hat Tom Ellis, der als Sohn eines Baptistenpfarrers in Wales geboren wurde, schon einige Rollen auf dem Kerbholz. In seiner britischen Heimat war er in bekannten Produktionen wie "Doctor Who", der Kult-Soap "EastEnders" oder der Sitcom "Miranda" zu sehen und spielte überdies in der Serie "Merlin - Die neuen Abenteuer", "Suburban Shootout" oder "Monday Monday" mit.

Fußball, Golf, und Musik: Das sind die privaten Leidenschaften von Tom Ellis

Wenn der Schauspieler, der mit drei Schwestern in Wales aufgewachsen ist, nicht gerade vor der Kamera spielt und den geheimnisvollen Höllenfürsten in "Lucifer" gibt, findet man Tom Ellis vornehmlich auf dem Golfplatz oder im Fußballstadion - er ist ein glühender Fan des englischen Zweitligavereins Sheffield Wednesday. Außerdem hat Tom Ellis bereits seit Kindertagen ein musikalisches Talent: Als Mitglied des Jugendorchesters in Sheffield spielte er während seiner Schulzeit das Waldhorn. Inzwischen hat Tom Ellis seiner britischen Heimat Lebewohl gesagt und seinen Hauptwohnsitz in die USA und nach Kanada verlegt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Tom Ellis privat: So turbulent ist das Liebesleben des "Lucifer"-Stars

In Herzensangelegenheit kann man Tom Ellis mit Fug und Recht als Herzensbrecher bezeichnen. Der Charmeur verliebte sich Ende 2005 Hals über Kopf in seine Schauspielkollegin Tamzin Outhwaite - allerdings war der charmante Waliser erst wenige Monate zuvor Vater einer kleinen Tochter mit seiner Ex-Freundin Estelle Morgan geworden. Die Hochzeit mit der blonden Tamzin Outhwaite, die acht Jahre älter als Tom Ellis ist, wurde wenige Monate, nachdem sich das Paar kennengelernt hatte, gefeiert. Doch obwohl Tom Ellis mit seiner Ehefrau zwei niedliche Töchter bekam - Florence wurde 2008 geboren, während Marnie im Jahr 2012 das Licht der Welt erblickte -, war das Familienglück nicht von Dauer.

Scheidung von Tamzin Outhwaite: Tom Ellis ist jetzt mit Freundin Meaghan Oppenheimer verheiratet

Bei Dreharbeiten in den USA soll Tom Ellis seine Ehefrau mit einer anderen betrogen haben - Tamzin Outhwaite reichte daraufhin die Scheidung ein, die 2014 rechtskräftig wurde. Inzwischen hat sich der Dreifach-Papa wieder vor den Traualtar gewagt - denn es gibt eine neue Frau an seiner Seite. Aktuell ist Tom Ellis mit seiner neuen Partnerin, der US-Schauspielerin Meaghan Oppenheimer, glücklich liiert. Auch diese Beziehung ist von einem Altersunterschied von acht Jahren geprägt - allerdings ist diesmal Tom Ellis der ältere Part in der Beziehung. Im Sommer 2019 erreichte das Paar die nächste Stufe seiner Beziehung bevor: Für Tom Ellis und Meaghan Oppenheimer läuteten die Hochzeitsglocken!Am 8. November 2023 kam Tochter Dolly Ellis-Oppenheimer zur Welt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Schauspieler Tom Ellis im Steckbrief

Name: Thomas John "Tom" Ellis

Geburtstag und -ort: 17. November 1978 in Bangor, Wales

Sternzeichen: Skorpion

Augenfarbe: braun

Größe: 1,90 Meter

Hobbys: Golfspielen, Fußball

Familie: verheiratet mit Tamzin Outhwaite von 2006 bis 2014, zwei Töchter, Florence Elsie (* 2008) und Marnie Mae (* 2012); Tochter Nora (* 2005) aus der Beziehung mit Schauspielerin Estelle Morgan; seit Sommer 2019 verheiratet mit Drehbuchautorin Meaghan Oppenheimer; Tochter Dolly (* 2023)

Autogrammadresse: Tom Ellis, c/o Hamilton Hodell, 20 Golden Square, London W1F 9JL, England

Tom Ellis bei Instagram | Tom Ellis bei Twitter

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/grm/news.de

Themen: