18.01.2017, 11.06 Uhr

Jörg Kachelmann und Nadja abd el Farrag: TV-Comeback! Dieses Pärchen moderiert bald bei sonnenklar.tv

Die neuen Moderatoren beim Reise-Shopping-Kanal sonnenklar.tv.

Die neuen Moderatoren beim Reise-Shopping-Kanal sonnenklar.tv. Bild: Frank Rumpenhorst / Rolf Vennenbernd / picture alliance / dpa

Lange ist es her, dass man die beiden Moderatoren vor der Kamera gesehen hat und sie da nur ihren Job taten. In letzter Zeit waren Jörg Kachelmann und Nadja abd el Farrag mit ihren Lebensgeschichten in den Fokus gerückt.

Jörg Kachelmann wieder auf Kurs als Wetterexperte bei sonnenklar.tv

Nach langer Durststrecke wird Wetterfrosch Jörg Kachelmann schon in Kürze wieder moderieren. Wie der "Express" schreibt, hat er ein Angebot des Reise-Shopping-Senders angenommen und wird die Urlaubswütigen mit dem richtigen Reisewetter versorgen. Auch online wird der 58-Jährige Wetterexperte seine meteorologischen Kenntnisse präsentieren.

Jähes Karriere-Ende von Jörg Kachelmann

Jörg Kachelmann wurde beim öffentlich-rechtlichen Sender ARD schnell zum Publikumsliebling, bis ein Strafprozess im Jahr 2010 seine Karriere abrupt beendete. Ihm wurde vorgeworfen, seine damalige Lebensgefährtin vergewaltigt zu haben, wurde im medienwirksamen Prozess allerdings von allen Vorwürfen freigesprochen.

Lesen Sie auch: So sehr leidet er immer noch unter dem Vergewaltigungsprozess.

Kachelmanns neue Moderatorenkollegin: Nadja abd el Farrag

Sonnenklar.tv bekommt noch einen weiteren prominenten Zugang. Nadja abd el Farrag soll nach Angaben der "Gala" schon ab Februar eine eigene Sendung bekommen. Vor ihrer Privatinsolvenz war sie viel in der Welt unterwegs und kann spannend erzählen, wie die Promiwelt urlaubt. Wieviel Naddel verdient, ist nicht bekannt.

Nach Privatinsolvenz bekommt Naddel eine neue Chance

In den letzten Monaten wurde Nadja abd el Farrag von Schuldnerberater Peter Zwegat begleitet, der sie aus ihrem finanziellen Loch holen sollte. Leider hatte das ihrer Meinung nicht funktioniert. Schulden hat sie immer noch und um Arbeit musste sich sich auch eigenständig bemühen. Mit Ihrem neuen Angebot bei sonnenklar.tv soll sich das ändern.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/sam/news.de
Fotostrecke

Naddels tiefer Fall in Bildern