13.01.2017, 14.00 Uhr

Kader Loth privat: Von Geheim-Ehe bis Mager-Kummer: Das ist die Mutter aller It-Girls!

Kader Loth stellt sich der Herausforderung im australischen Dschungel und macht bei

Kader Loth stellt sich der Herausforderung im australischen Dschungel und macht bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" 2017 mit. Bild: Peter Steffen / picture alliance / dpa

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Vergessen Sie Paris Hilton, Kim Kardashian oder andere Sternchen, die es in der VIP-Welt schaffen wollen: Die wahre Mutter aller It-Girls heißt Kader Loth. Als andere Promi-Sternchen noch in den Windeln lagen, luderte das deutsch-türkische Model schon nach Leibeskräften und machte sich als Skandalnudel einen Namen. Jetzt beginnt für die inzwischen 44-Jährige, die in Berlin geboren wurde, ein neues Kapital: Kader Loth ist offiziell im "Dschungelcamp" 2017 dabei. Das Trash-Format reiht sich somit nahtlos ein in die Karriere von Kader Loth, die mit einer Teilnahme bei "Big Brother" vor 13 Jahren begann und seitdem nicht mehr aufzuhalten ist.

Kader Loth bald wieder nackt: Magersucht! So kämpfte sie sich aus der Krise heraus

Nach Gastspielen bei "Die Alm", "Die Burg" und anderen Reality-TV-Formaten hat das glamouröse Model mit dem Schmollmund in letzter Zeit eher mit besorgniserregenden Neuigkeiten von sich reden machen. So waren die Fans der 44-Jährigen außer sich vor Sorge, als angesichts der schwindenden prallen Kurven, für die das It-Girl berühmt ist, Magersuchtsgerüchte laut wurden. So wurde unter anderem gemunkelt, dass Kader Loth nur noch 42 Kilogramm wog und wegen ihres gefährlichen Untergewichtes sogar notoperiert werden musste. Dass sie sich aus der Krise zurück zu einer normalen Figur gekämpft hat, will die Künstlerin nun auch im "Dschungelcamp" zeigen - am liebsten mit viel nackter Haut, wie die 44-Jährige bereits angekündigt hat.

Kader Loth total verliebt in Freund Ismet Atli - kommt jetzt ein Baby?

Die sexy Deutsch-Türkin, die sich in Kürze im australischen Dschungel im Kampf um den Titel der Dschungelkönigin behaupten möchte, hat eine treue Fangemeinde um sich geschart. So mancher ihrer vorwiegend männlichen Fans dürfte sich nichts sehnlicher Wünschen als ein Date mit der Powerfrau - doch daraus dürfte nichts werde. Kader Loth ist nämlich in festen Händen und, wie Gerüchte besagen, sogar mit ihrem Freund Ismet Atli verlobt. Ihr Freund ging mit der 44-Jährigen durch so manche Krise und half ihr unter anderem, ihre Gewichtsprobleme in den Griff zu bekommen. Und ganz offensichtlich ist sie mit ihm superhappy - angeblich wünscht sich das It-Girl nichts sehnlicher als ein gemeinsames Kind.

Seiten: 12
Fotostrecke

Das sind die IBES-Kandidaten

Marie Fredriksson tot, Jack Burns verstorbenKate MiddletonWetter im Dezember 2019Neue Nachrichten auf der Startseite