Von news.de-Volontärin Saskia Weck - Uhr

Marc Terenzi ganz privat: Nach seiner Trennung ist der Sixx-Paxx-Stripper wieder Single

Marc Terenzi hat eine wechselhafte Karriere hingelegt - nach seiner Zeit als Boygroup-Star zog der Ex-Mann von Sarah Connor ins Dschungelcamp und verdient inzwischen als Sixx-Paxx-Stripper sein Geld. So lebt er privat.

Marc Terenzi. (Foto) Suche
Marc Terenzi. Bild: RTL / Ruprecht Stempell

Er hatte eine glänzende Karriere vor sich, hätte vom Boyband-Mitglied zum internationalen Superstar aufsteigen können. Stattdessen entschied sich Marc Terenzi für ein Leben voller Skandale, beruflicher Flops, unehelicher Kinder und Auftritte im Trash-TV.

Marc Terenzi privat: Nach Natural kam der Absturz

Bereits als Kind entwickelte Marc Terenzi eine Leidenschaft für Musik. Er brachte sich das Gitarre- und Saxophon-Spielen bei, moderierte als Teenie TV-Sendungen und tanzte für die Disney-Studios. Er besserte sein Taschengeld mit Model-Jobs und Schauspielrollen auf und schaffte in den 2000er-Jahren den Durchbruch mit der Band "Natural". In Deutschland erlangte er mit "Just One Last Dance", einem mit Sarah Connor produzierten Song, große Aufmerksamkeit und Popularität. Sarah und Marc heirateten und bekamen zwei gemeinsame Kinder namens Summer Antonia Soraya Terenzi und Tyler Marc Terenzi. Dann folgte der Absturz.

Peinliche Sex-Pleiten und Baby-News nach der Scheidung von Sarah Connor

2004 löste sich Natural auf, Marc Terenzi scheiterte als Solokünstler ebenso wie als Ehemann von Sarah Connor. Nach dem Ehe-Aus 2009 sorgte der Italo-Amerikaner mit verschiedenen Sex-Skandalen für Aufsehen. Er hatte Affären mit Gina-Lisa Lohfink, außerdem mit einem Münchener It-Girl, mit dem er eine Tochter hat sowie mit Playmate Myriel Brechtel, die Terenzi einen Sohn schenkte, dem Erotikmodel Katy Milacek und Lorena Wiedemann. Nach einer dreijährigen Beziehung trennte sich Marc Terenzi im Frühjahr 2019 von seiner Freundin Anja aus Sachsen, wie Marc Terenzi in der "Gala" offenbarte. 2022 war Terenzi kurzzeitig mit SchauspielerinJenny Elvers liiert. Nach nur wenigen Wochen war dann aber schon wieder Schluss, wie der Musiker gegenüber "Bild" preisgab.

Marc Terenzi wegen des Geldes bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" 2017

Marc Terenzi verlor berufliche Aufträge, wurde Vorletzter bei der RTL-Show "Let's Dance" und floppte als Schauspieler. Letztlich meldete der heute 41-Jährige 2015 Privatinsolvenz an und hält sich mit Auftritten als Stripper der Männer-Strip-Gruppe "Sixx Paxx" über Wasser. Und das Trash-Image bricht nicht ab: Marc Terenzi zog im Januar 2017 ins Dschungelcamp von RTL. "Ich hatte große finanzielle Probleme in den letzten Jahren. Die bin ich jetzt mit einem Schlag los. Ich sage ganz ehrlich, dass ich das Dschungelcamp hauptsächlich wegen der Kohle mache", so Terenzi zu "Bild". "Ich kann alle meine Schulden abbezahlen und bin endlich wieder frei, kann ohne Druck beruflich neu anfangen und mich auf meine Musikkarriere konzentrieren."

Marc Terenzi traf im Dschungelcamp auf Ex-Freundin Gina-Lisa Lohfink

Im Dschungelcamp kam es zu einem Wiedersehen der besonderen Art: Auch Terenzis Ex-Freundin Gina-Lisa Lohfink nahm an der Show teil. Dem Aufeinandertreffen blickte der heute 41-Jährige jedoch entspannt entgegen: "Ich freue mich, sie nach all den Jahren wiederzusehen. Das ist eine komische Situation, aber wir werden sicher entspannt und ohne Streit miteinander umgehen."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/sam/news.de/spot on news

Themen: