12.12.2016, 11.55 Uhr

Andreas Gabalier: Sind DIESE prallen Muckis denn noch sexy?

Andreas Gabalier ist derzeit in Hamburg.

Andreas Gabalier ist derzeit in Hamburg. Bild: dpa

Auch Andreas Gabalier hält seine mittlerweile 724.000 Facebook-Fans gerne auf dem Laufenden, wo er sich gerade aufhält oder was sein Tag so Schönes gebracht hat. Gestern Abend ließ er seine Anhänger zum Beispiel wissen, dass er in Hamburg angekommen ist. Bis Mittwoch verweilt der Österreicher in der wunderschönen Hafenstadt.

Andreas Gabalier überrascht mit Mucki-Foto

Dazu gab es ein lässiges Bild im Achselshirt, mit Basecap und Peace-Zeichen. Aber Halt, eine Sache fällt unweigerlich auf: Seit wann ist Andreas Gabalier denn so ein Muskelprotz? Auch seine Fans wundern sich: "ja echt wer ist das auf dem Foto? Mit dieser Muskelmasse ??" und "Bist unter die Bodybuilder gegangen Andi? Hammer Muckis" schreiben sie in den Kommentaren.

So erklärt der Volks-Rock'n'Roller seine Muskeln

Doch Andreas Gabalier nimmt's mit Humor und schiebt es auf den Kamerawinkel: "Is ja nur gut geknipst". Warum er in Hamburg ist, verrät der Schlagerstar seinen Fans auch. "Morgen ist eine große Show im Fernsehen die Markus Lanz moderiert , und ich singe euch mit dem Gregor Meyle und dem Sasha zwei Lieder."

Darum ist Andreas Gabalier in Hamburg

Damit hat Andreas Gabalier dann zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Erstens hat er seine Follower geschickt auf seinen Auftritt hingewiesen und zweitens hat er eine Antwort auf seine eigentliche Frage bekommen. Ursprünglich wollte der 32-Jährige nämlich wissen, wo man in Hamburg lecker Sushi essen kann. Na dann, schmecken lassen!

Lesen Sie auch: Suizid keck verhindert! Der Schlagerstar dankt der Polizei.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sam/news.de
Fotostrecke

Die peinlichsten Bilder des Volks-Rock'n'Rollers

Meghan Markle, Prinz Charles und Co.Heidi Klum, Kendall Jenner, Elena CarrièreWetter im Februar 2020 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite