Von news.de-Redakteurin - Uhr

Die nacktesten Promis 2016:   DAS sind die nacktesten Promi-Männer des Jahres 2016

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Einige Damen mögen ob der geballten nackten Weiblichkeit etwas traurig dreinblicken, dass sich die männlichen Promis im vergangenen Jahr fast durchweg züchtig und bekleidet zeigten. Dafür war es ein echter Hollywood-Superstar, der im August splitterfasernackt mit seiner damaligen Freundin Katy Perry urlaubte. Natürlich ist die Rede von Orlando Bloom (39), der für einen Paddelausflug auf Sardinien seinen Prachtkörper ohne das geringste Fitzelchen Textil der italienischen Sonne präsentierte. Ein Anblick, der seine weiblichen Fans an den Rand der Schnappatmung gebracht haben dürfte!

Und auch "Germany's Next Topmodel"-Liebling Jorge González bewies eindrucksvoll, dass er ein wirklich heißer Chico ist: Mit einem scharfen Foto auf Facebook überließ der 49-Jährige nichts der Fantasie und posierte nur im Slip für die Kamera. Ein wirklich heißer Anblick, den der Kubaner da bot!

Im deutschen Fernsehen gab es außerdem im Frühjahr weitere nackte Tatsachen zu sehen: In der TV-Serie "Die Vorstadtweiber" zeigte sich Schauspieler Jürgen Maurer in der Rolle von Georg splitterfasernackt und unzensiert. Zugegeben, es gibt schlechtere Gründe, um den Fernseher einzuschalten...

Themen: