Erstellt von Dana Kaule - Uhr

Lucas Cordalis: HIER zeigt Daniela Katzenberger Lucas' peinliches Penis-Foto

Daniela Katzenberger postet täglich Bilder aus ihrem Leben mit Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia. Nun ist ein Schnappschuss auf Facebook gelandet, der ihren Ehegatten mit einer Penis-Panne in peinliche Bedrängnis bringt.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis zeigen sich meistens von ihrer schönsten Seite... (Foto) Suche
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis zeigen sich meistens von ihrer schönsten Seite... Bild: dpa

Daniela Katzenberger (30) zeigt gern, was sie hat. Ob auf Facebook oder Instagram, regelmäßig postet die Katze ihren Alltag mit Ehemann Lucas Cordalis (49) und Töchterchen Sophia (1) - sei das beim Frühstück, Entspannen auf dem heimischen Sofa oder beim gemütlichen Sonntagsspaziergang. Aber ausgerechnet bei letzterem hat Daniela Katzenberger von ihrem Lucas mehr gezeigt, als ihr sicherlich lieb war - und ihre Fans freuen sich über eine peinliche Penis-Panne.

Lucas Cordalis mit Penis-Panne auf Facebook

Auf dem Foto sieht man die kleine glückliche Familie am Rheinufer, im Hintergrund der Kölner Dom. Während Daniela eine rosafarbene Daunenjacke und Jeans trägt, ist Lucas sportlich in Jogginghose zu sehen. Auf dem Arm hält er Sophia, aber sie ist keineswegs der Blickfang. Denn im Schritt des 49-Jährigen zeichnet sich unter der Jogginghose sehr deutlich eine imposante Beule ab. Oha!

Fans amüsieren sich über Daniela Katzenberger und Lucas

Die Fans haben es natürlich auch gesehen und kommentierten das Bild fleißig. "Lucas, die Hose geht gar nicht!", schimpft einer ihrer Follower. Andere Kommentare hingegen sind da eindeutiger. "Schöne Beule" heißt es da etwa oder "Ich hoffe mal, das das was sich da abzeichnet der Autoschlüssel ist". Beim nächsten Spaziergang wird das Lucas wohl sicherlich eine Lehre gewesen sein und er schlüpft lieber in Jeans statt Jogginghose.

Auch interessant: Geheimnis gelüftet: So alt ist Lucas Cordalis wirklich!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/sam/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.