Erstellt von - Uhr

Joelina Drews: Mysteriöse Posts! Hat sie sich von Freund Marc Aurel Zeeb getrennt?

Joelina Drews sorgt auf Facebook aktuell für Verwirrung. Sie veröffentlicht einen melancholischen Spruch nach dem anderen. Hat sich die Tochter von Jürgen Drews etwa von ihrem Freund Marc Aurel Zeeb getrennt? Das sagt sie zu den Gerüchten.

Hat sich Joelina Drews von ihrem Langzeitfreund Marc Aurel Zeeb getrennt? (Foto) Suche
Hat sich Joelina Drews von ihrem Langzeitfreund Marc Aurel Zeeb getrennt? Bild: dpa

Joelina Drews veröffentlicht auf Facebook und Co. derzeit sehr mysteriöse Botschaften. "Manchmal musst du dein eigener Held sein und dein eigenes kleines Herz retten.[...]"

Joelina Drews verwirrt mit Facebook-Postings

"Weil manchmal können die Menschen, ohne die du nicht leben kannst, tatsächlich ohne dich leben!", schreibt die Tochter von Jürgen Drews auf Instagram. Äußerst doppeldeutig! Hat sich die 21-Jährige etwa von ihrem Freund Marc Aurel Zeeb getrennt?

Hat sie sich von ihrem Freund Marc Aurel Zeeb getrennt?

"Nein, darüber möchte ich jetzt gerade nicht reden, also ich möchte mich jetzt nur auf mich und meine Musik fokussieren und ich bin superzufrieden mit allem, wie es gerade ist", sagt Joelina gegenüber "Promiflash". Noch vor einer Woche war sie mit Zeeb auf der Halloweenparty von Natascha Ochsenknecht. Was ist passiert?

Lesen Sie auch: SO sah die Tochter von Jürgen Drews früher aus.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sam/news.de

Themen: