27.10.2016, 10.20 Uhr

Lena Gercke und Freund Kilian Müller-Wolfahrt: Baby-News? Sie denkt laut über Kinder nach

Lena Gercke und Kilian Müller-Wohlfahrt auf den Wiesn.

Lena Gercke und Kilian Müller-Wohlfahrt auf den Wiesn. Bild: dpa

Mit ihrem Freund Kilian Müller-Wolfahrt scheint Lena Gercke das große Glück gefunden zu haben. Ende März bestätigte die schöne Marburgerin die Beziehung. "Wir sind einfach glücklich zusammen und genießen die Zeit, die wir miteinander haben - und machen gerne gemeinsame Ausflüge", erklärte sie damals der "Bunten". Da sie als Model und Moderatorin beruflich aber viel unterwegs ist, komme Kilian sie "sogar oft am Set besuchen".

Lena Gercke und Freund Kilian Müller-Wolfahrt: Fernbeziehung bald vorbei

Die "Fernbeziehung" könnte nun bald vorbei sein. Lena, die momentan als Moderatorin für "The Voice of Germany" arbeitet, will wieder hauptsächlich in Deutschland arbeiten. "Ich habe mich bewusst entschieden, dass ich mehr Zeit in Deutschland verbringen möchte", so die 28-Jährige zur "Gala". Neben der Nähe zu ihrem Freund Kilian, ist es auch der Wunsch nach mehr Sozialleben.

Lena Gercke denkt über Kinder nach

Es könnte auch noch ein weiterer hinzukommen. Bei dem verliebten Paar ist auch schon das Thema Nachwuchs auf dem Tisch. "Das Thema Kinder rückt näher, je mehr Stabilität ich in meinem Leben habe und je älter ich werde," verriet die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Siegerin der "Gala".

Lesen Sie auch: Genau wie Heidi! So wehrt sie sich gegen Magervorwürfe.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jko/sam/news.de
Fotostrecke

Sonnige Aussichten! Die schönsten Bikini-Bilder der Stars