19.10.2016, 19.03 Uhr

Sarah Lombardi eine Betrügerin?: Das sagt ihr "Let's Dance"-Tanzpartner Robert Beitsch zu dem Fremdgehskandal!

Robert Beitsch mit Sarah Lombardi bei

Robert Beitsch mit Sarah Lombardi bei "Let's Dance". Bild: Rolf Vennenbernd/dpa

Ganz Deutschland rätselt über den Fremdgehskandal von Sarah Lombardi. Ist sie ihrem Mann Pietro nun mit ihrem Ex-Freund Michal T. fremdgegangen oder nicht? Einer, der es wissen könnte, ist Sarahs "Let's Dance"-Tanzpartner Robert Beitsch. Während der Dreharbeiten und Tanzproben für die RTL-Show haben er und die 24-Jährige viel Zeit miteinander verbracht. Zeit, in der sich beide gut kennenlernen konnten. Hat der Profitänzer etwa schon vor Wochen gewusst, dass die Beziehung des DSDS-Traumpaares auf der Kippe steht?

Rätselraten um die Lombardis: Ist Sarah Engels mit ihrem Ex-Freund fremdgegangen?

Der Zeitschrift "Bunte" sagte Robert Beitsch: "Ich habe davon damals gar nichts mitbekommen. Ich war eng mit der Sarah, hab sie nach dem Training immer nach Hause gefahren. Da hat sie sich ums Kind gekümmert, alles war harmonisch." Zwischen Sarah und Pietro seien dem Sportler keine Spannungen aufgefallen. "Bei den Shows waren beide ja immer dabei, alles war wunderschön! Die haben sich gemeinsam ums Kind gekümmert, da war gar nichts von einer Krise zu spüren."

Robert Beitsch von "Let's Dance" über Sarah und Pietro Lombardi: "Ich wäre erschüttert"

Aktuelle Informationen um den Beziehungsstand der beiden 24-jährigen Sänger habe Robert Beitsch aber nicht. Kalt lässt den Tänzer der Fremdgehskandal aber nicht: "Wenn das in die Richtung Trennung geht, sind sicherlich viele Leute sehr erschüttert. Ich wäre es auch", sagt er im "Bunte"-Interview.

Sarah Engels und Pietro Lombardi: Er ist sauer, sie hofft auf eine Versöhnung

Dass eine Trennung jedoch durchaus in Betracht kommt, das macht Pietro Lombardi durch kleine Gesten offen deutlich. Am vergangenen Wochenende besuchte er mit einer Freundin ein Fußballspiel, während Sarah ihren Geburtstag alleine feiern musste. Auffällig war, dass Pietro seinen Ehering nicht mehr trug. Außerdem hat er alle Fotos von Sarah auf seinem Instagram-Account gelöscht und sein Facebook-Titelbild, das ihn zusammen mit seiner schönen Frau zeigte, geändert. Sarah Lombardi ist am Sonntag ohne ihren Pietro nach Griechenland geflogen. Ihren Ehering trägt sie noch.

Das könnte Sie auch interessieren: Makabere Verarsche! Pietro hat alles schon vorhergesehen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/news.de
Fotostrecke

Sexy Sarah! So heiß ist das DSDS-Sternchen

Meghan Markle, Prinz Charles und Co.Heidi Klum, Kendall Jenner, Elena CarrièreWetter im Februar 2020 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite