19.10.2016, 14.22 Uhr

Angelina Jolie und Brad Pitt lassen sich scheiden: So holen Sie sich Brangelina nackt ins Wohnzimmer!

Ob Brangelina die Folgen ihrer Trennung haben abschätzen können?

Ob Brangelina die Folgen ihrer Trennung haben abschätzen können? Bild: dpa

Von news.de-Volontärin Saskia Weck

Jeder hat seinen eigenen Weg, um mit der Brangelina-Trennung fertig zu werden. Doch welches Ausmaß die Beendigung der Beziehung von Angelina Jolie und Brad Pitt haben würde, konnten wahrscheinlich nicht einmal die Hollywood-Stars selbst absehen.

Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt schockiert die Welt

Es war DIE Schock-Trennung 2016! Angelina Jolie reichte im September die Scheidung von Brad Pitt ein. Nach nur zwei Jahren Ehe war der Traum von einem Happy End für das wohl schönste Pärchen Hollywoods zu Ende geträumt. Das Resümee: Eine elfjährige Beziehung, zwei gemeinsame Blockbuster, sechs Kinder. Die Fans waren außer Rand und Band, als die Beziehung des schönsten Mannes der Welt mit der schönsten Frau der Welt 2005 publik wurde, feierten jede Adoption, jede Geburt und vor allem die romantische Traumhochzeit im Sommer 2014 im familieneigenen Chateau in Frankreich.

Das

Das "Brangelina-Denkmal" eines britischen Künstlers. Bild: news.de-Screenshot/Ebay/barneymarco

Brad Pitt und Angelina Jolie werden von dem Wachs-Künstler in der Mitte zusammengewachsen dargestellt.

Brad Pitt und Angelina Jolie werden von dem Wachs-Künstler in der Mitte zusammengewachsen dargestellt. Bild: news.de-Screenshot/Ebay/barneymarco

Brangelina nackt auf Ebay

Da ist es nur verständlich, dass einige Fans mit den Nerven am Ende sind, seit es offiziell heißt: Aus! Vorbei! Brangelina war einmal! Anders ist die künstlerische Auseinandersetzung eines Briten mit diesem Thema wohl nicht zu erklären. Statt seinen Kummer in sich hineinzufressen, teilt "barneymarco" seine Enttäuschung über das plötzliche Ehe-Aus der Pitt-Jolies mit der ganzen Welt: Auf Ebay!

Barneymarco kreierte verstörendes Nackt-Denkmal von Angelina Jolie und Brad Pitt

Denn Barneymarco kam auf die fabelhafte Idee, dem Bild von Perfektion einer Beziehung - natürlich symbolisiert durch Brad Pitt und Angelina Jolie, kurz: Brangelina - ein Zeichen zu setzen und dem getrennten Traumpaar eine Statue zu errichten. Eine Statue aus Wachs, denn Barneymarco ist ein Wachs-Künstler aus Großbritannien. Auf das Meisterwerk können britische Ebay-Mitglieder noch acht Tage lang bieten. Momentan liegen die Gebote bei etwa 70 Euro.

Brad Pitt kreuzt hinter seinem Rücken die Finger.

Brad Pitt kreuzt hinter seinem Rücken die Finger. Bild: news.de-Screenshot/Ebay/barneymarco

Wachs-Skulptur von Brangelina für alle, die nicht loslassen können

103 Zentimeter ist die Wachsskulptur groß. Der Künstler hat dem Brangelina-Objekt drei Beine verpasst, denn Angie und Brad sind an der Hüfte zusammengewachsen. Steht das gemeinsame Bein vielleicht für das gemeinsame Standbein? Beide sind Schauspieler, erlebten durch die Beziehung einen großen Karriereschub und sind durch ihre Kinder Pax, Zahara, Maddox, Shiloh, Vivienne und Knox für immer miteinander verbunden. Interpretationsmöglichkeiten der Wachsfigur gibt es jedenfalls viele. Wer Brangelina also einfach nicht loslassen möchte, kann sich die Wachs-Erinnerungen des glamourösesten Paares des 21. Jahrhunderts nun neben die Schrankwand ins Wohnzimmer stellen. Dafür ein herzliches Dankeschön an den Künstler!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/zij/news.de
Fotostrecke

Brangelinas gescheiterte Liebesgeschichte zum Nachreisen

Meghan Markle und Prinz HarryMeghan Markle, Prinz Charles, Herzogin CamillaHundertjähriger Kalender im April 2020Neue Nachrichten auf der Startseite