13.10.2016, 16.23 Uhr

Demi Moore privat: Die Frau, die niemals altert! DAS ist ihr Beauty-Geheimnis

An ihr scheint die Zeit spurlos vorbeizugehen: Demi Moore im Februar 2016.

An ihr scheint die Zeit spurlos vorbeizugehen: Demi Moore im Februar 2016. Bild: dpa

Von news.de-Volontärin Saskia Weck

Mit Demi Moore verhält es sich ein bisschen wie beim "Seltsamen Fall des Benjamin Button" - die Aktrice scheint von Jahr zu Jahr jünger zu werden - dabei feiert die Ex-Frau von Bruce Willis im November ihren 54. Geburtstag!

Demi Moore ganz privat: Öffentliches Interesse am Liebesleben der Schauspielerin

Demi Moore wirkte 1997 wesentlich älter als heute.

Demi Moore wirkte 1997 wesentlich älter als heute. Bild: dpa

Große Popularität erlangte die Amerikanerin in den 1990er-Jahren mit Klassikern wie "Ghost - Nachricht von Sam", "Striptease" und "Ein unmoralisches Angebot". In den letzten Jahren machte Demi Moore jedoch vermehrt durch ihr aufregendes Liebesleben und ihre sich ständig verändernde Optik von sich Reden.

Bis Anfang der 2000er stand die Mutter dreier erwachsener Töchter noch zu Mimikfältchen und natürlichen Alterungsprozessen. Nach der Trennung von Bruce Willis im Jahr 1998 jedoch, legte Moore einen hollywoodreifen Verjüngungsprozess ein.

Freddy Moore, Bruce Willis, Ashton Kutcher - Das sind die Ex-Männer von Demi Moore

Und nicht nur rein optisch weigerte sich Demi Moore, zu altern. Der "Neue" an ihrer Seite, Ashton Kutcher (38), war kaum volljährig, als er sich auf die sexy Brünette einließ. Hielt man Kutcher anfangs noch für Demi Moores Toyboy, wurde man schnell eines Besseren belehrt. 2005 gab sich das ungleiche Paar das Ja-Wort. Dass Kutcher vom Alter her locker der große Bruder von Demi Moores und Bruce Willis Kindern Rumer (28), Tallulah (22) und Scout (25) hätte sein können, störte da nicht weiter. Ob der große Altersunterschied zwischen Demi Moore und Ashton Kutcher letztendlich auch bei der Trennung des Glamour-Paares 2011 eine Rolle spielte, dazu schweigen sich die beiden aus. Während Ashton Kutcher mittlerweile glücklich mit Mila Kunis verheiratet ist (beide erwarten ihr zweites Kind), ist seine Ex-Frau offiziell Single.

Auch interessant: Frisch verliebt! Hat sich Demi Moore etwa DIESEN Prinzen geangelt?

Demi Moore im Beauty-Wahn

2000 wirkt die Mimin plötzlich wieder mädchenhaft jung.

2000 wirkt die Mimin plötzlich wieder mädchenhaft jung. Bild: dpa

So bleibt Demi Moore aber immerhin mehr Zeit, sich um ihr Äußeres zu kümmern - leider! Statt mit Würde zu altern, stattet die Schauspielerin dem Schönheits-Doc regelmäßig Besuche ab. Da kann das Gesicht schon mal verrutschen. Mal seltsam verschroben, mal jugendlich glatt, präsentiert Demi ihr Gesicht - und die Öffentlichkeit weiß nie, wie die Schauspielerin morgen aussehen wird. Sah man die 53-Jährige vergangenes Jahr noch mit gruselig-verzerrter Mine, präsentierte sie sich Anfang des Jahres wieder zeitlos schön. Demi Moore gleicht eben einer Wundertüte - Man weiß nie, was man als Nächstes bekommt.

Diese Schönheits-OPs ließ Ashton Kutchers Ex-Frau machen

Dr. Uwe Herrboldt, Facharzt für Chirurgie und Plastisch-Ästhetische Chirurgie der Medical One Klinik Düsseldorf analysierte Demi Moores Gesicht für die "Bunte" und stellte fest: "Die Bilder von Frau Moore legen die Vermutung nahe, dass es sich hier um einen ungewollten Effekt einer Filler-Behandlung handelt. Ob es eine Reaktion auf eine kürzlich durchgeführte Unterspritzung ist oder ob es die Nachwirkungen einer zurückliegenden Behandlung sind, ist auf Grundlage der Bilder nicht gänzlich zu klären. Die Kontur der Lippen sowie die ungleichmäßig über das Gesicht verteilten 'Knoten' deuten jedoch eindeutig auf eine Filler-Behandlung hin." Auch ein Facelifting schließen Beauty-Experten nicht aus.

Klar, meistens sieht Demi Moore einfach hervorragend aus. Aber sexier fänden wir die Schauspielerin mit ein paar Mimikfältchen und einer selbstbewussten Haltung zu ihrem Alter und ihrem Aussehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/sam/news.de
Fotostrecke

Zwischen «Striptease» und Toy-Boys

Prinz Charles und Herzogin CamillaVanessa Mai, Elena Miras, Laura MüllerCoronavirus-News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite