Von news.de-Volontärin Maria Gregor - Uhr

Bastian Yotta wieder Single: Fans von Bastian Yotta wollen Liebes-Comeback mit Maria Hering

Eben noch total verliebt, nun soll es schon wieder vorbei sein zwischen Bastian Yotta und seiner Sandra. (Foto) Suche
Eben noch total verliebt, nun soll es schon wieder vorbei sein zwischen Bastian Yotta und seiner Sandra. Bild: instagram.com/yotta_life

Und dann gibt es da auch noch die Maria-war-eh-besser-Fraktion: "Kein Mitleid, das mit den Liebesbildern war reinste Provokation gegenüber der Exfrau, ein Verhalten wie ein Teenager...". Nicht zu verwechseln mit der Nimm-Maria-wieder-zurück-Fraktion: "Wir alle wollen Maria ZURÜCK", schreibt ein Follower überdeutlich. Ein anderer meint: "Ich fand Maria definitiv besser als Sandra."

Bastian Yotta nach Trennung tief verletzt

Ob die beiden wieder zusammenkommen und das Yotta-Imperium zu neuem Leben erwecken, steht wohl in den Sternen. Bastian Yotta hat aber definitiv etwas dazugelernt: "Das zeigt, dass ich auch nur ein Mensch bin, der Fehler macht und Schmerz spürt. Sollte dir das auch passieren, bist du nicht allein. Wir gehen diesen Weg gemeinsam. Lasst uns stark sein." Vielleicht verzichtet er das nächste Mal auch besser auf ein Liebes-Tattoo...

Lesen Sie auch: (Un)echte Busenfreundinnen! Hier angelt sich Sophia die Yotta-Ex.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/sam/news.de

Themen: