Von news.de-Volontärin Saskia Weck - Uhr

Thomas Godoj privat: Was macht der DSDS-Gewinner eigentlich heute?

Thomas Godoj hat dieses Jahr zwei große Highlights für seine Fans geplant: Ein neues Album und eine Deutschland-Tournee. Wird ihn seine Familie da nicht vermissen? Wir verraten Ihnen alles über das Privatleben des sympathischen Sängers!

Thomas Godoj bei einem Auftritt 2011. (Foto) Suche
Thomas Godoj bei einem Auftritt 2011. Bild: Caroline Seidel/dpa

Thomas Godoj hat kein Problem damit, seine Gefühle in seinen emotionalen Songs niederzuschreiben und hat eine Stimme zum Niederknien! Seine Fans danken es dem Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar" 2008 mit dem fleißigen Kaufen seiner Alben. Im Herbst 2020 gibt es eine neue Scheibe, die für Fans von Thomas Godoj ein absolutes Muss ist: "Stoff" steht seit dem 13. November 2020 als inzwischen elftes Album des DSDS-Musikers in den Läden.

Thomas Godoj heute: Neues Album "Stoff" seit 13.11.2020 auf dem Markt

Die Einschränkungen durch die Corona-Pandemie zwangen Thomas Godoj jedoch dazu, eine Live-Tour zum neuen Album "Stoff" zu vertagen. Seine Platte stellte der Vollblutmusiker seinen Fans zudem unter Beachtung der Vorsichtsmaßnahmen nur im Live-Stream vor.

Thomas Godoj gründete nach dem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" sein eigenes Plattenlabel

2003 gewann der gebürtige Pole in Recklinghausen im Ruhrpott ein Newcomer-Festival - das erste von vielen. Nach seinem Sieg bei DSDS, bei dem er einen Plattenvertrag mit Sony BMG gewann, trennte sich der Vater von zwei Kindern von RTL und Dieter Bohlen. 2015 gründete Thomas Godoj sein eigenes Label: Tomzilla-Musik.

Thomas Godoj gibt Einblicke in neues Album "Mundwerk"

Unter diesem veröffentlichte der Sänger im Herbst 2016 beispielsweise sein sechstes Album. "Mundwerk" erschien am 23. September, schon vorab teilte Thomas Godoj auf Facebook erste Einblicke und Kostproben mit seinen Fans. Als Nachfolgewerke veröffentlichte der gebürtige Pole die ALben "13 Pfeile", "13 Pfeile Live" und "Stoff" als jüngstes Werk.

Thomas Godoj privat glücklich mit Freundin Jennifer und Kindern

Privat ist Thomas Godoj glücklich mit seiner Freundin Jennifer, die beispielsweise in dem Musikvideo zum Song "Magnetisch" zu sehen ist. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder: einen Sohn namens Louis und ein Mädchen namens Lynn. "Die waren auch schon auf ein paar Konzerten", erzählte Thomas Godoj stolz im Interview mit "Promiflash". "Die können sich das gar nicht erklären, weil die sich denken: 'Mensch, warum schreien die Leute alle so, warum jubeln die, was machen die denn da? Du bist doch unser Papi!' Da kommen mir schon direkt die Tränen." Außerdem hat Jennifer einen mittlerweile erwachsenen Sohn aus einer früheren Beziehung, um den sich Thomas Godoj kümmert, als sei er sein eigener. Auf eine Hochzeit können die Fans aber lange warten. "Nein, wir müssen nicht heiraten. Wir lieben uns auch so", scherzt der Sänger im Gespräch mit der "InTouch".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/news.de

Themen: