27.08.2016, 08.00 Uhr

Sophia Wollersheim, Vanessa Mai und Co.: Gigantische Aussichten! Die prallsten Granaten des Sommers

Sophia Wollersheim lässt sich den Sommer gefallen.

Sophia Wollersheim lässt sich den Sommer gefallen. Bild: instagram.com/sophiavegaswollersheim

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Sieben Wochentage, sieben Tage voller Klatsch und Tratsch aus der Welt der Reichen und Schönen. Zum Wochenende zeigen wir Ihnen noch einmal die drei besten Promi-Meldungen der vergangenen Tage. In dieser Woche mit einem (vermutlich) letzten Promi-Sommer-Special 2016.

Kim Kardashian: Um eine Nippellänge vorn!

Ja es ist immer noch Sommer. Obwohl bei TV-Sternchen Kim Kardashian wohl das ganze Jahr über Sommer herrscht. Da macht es auch keinen Unterschied, ob man einen (natürlich gaaaaanz zufälligen) Nippel- und Busenblitzer im August oder Januar präsentiert. Für die 35-Jährige war es in dieser Woche wieder einmal soweit - sie siegte beim Wet-T-Shirt-Contest um eine Nippel-Länge. Hier gibt es das Bild noch einmal zu sehen.

Sophia Wollersheim: Heiße Action beim Busenwunder!

Dabei sollte man mit seinem Kapital immer ganz sorgfältig umgehen, nicht auszudenken, wenn Kim Kardashian aufgrund eines schnöden Sonnenbrandes tatsächlich am Ar*** wäre. So bedacht agierte Ex-Dschungelcamperin Sophia Wollersheim (28) in der vergangenen Woche nicht wirklich. Von dem Busenwunder gab es ein im wahrsten Sinne des Wortes heißes Instagram-Bild zu sehen, bei dem man unweigerlich an einen schmerzhaften Sonnenbrand denken musste.

Vanessa Mai und Victoria Swarovski: Ganz knappes Ding!

Und dann waren da noch die beiden RTL-Exponate Vanessa Mai (24, "Deutschland sucht den Superstar") und Victoria Swarovski (23, "Das Supertalent"). Da konnte man den Eindruck gewinnen, die beiden Castingshow-Juroren würden sich ein kleines Instagram-Bikini-Battle liefern. Knack-Po gegen pralle Vorderansicht. Wer geht da als Siegerin hervor? Entscheiden Sie selbst! Die Fotos gibt es hier noch einmal zu sehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/bua/news.de
Fotostrecke

Die prallen Hinterteile der Stars

Queen Elizabeth II.Lena Meyer-LandrutChristian DrostenNeue Nachrichten auf der Startseite