Von news.de-Redakteur - Uhr

Jens Büchner Familie: Diese News über die Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH

Lange Zeit gab es keine Neuigkeit vom Zwillingsnachwuchs von Partysänger und Mallorca-Auswanderer Jens Büchner. Doch jetzt hat sich der Vox-Kult-Star zu Wort gemeldet.

Jens und Daniela sind seit Juni Eltern von Zwillingen. (Foto) Suche
Jens und Daniela sind seit Juni Eltern von Zwillingen. Bild: VOX / 99pro media

Es müssen dramatische Monate für Mallorca-Auswanderer Jens Büchner ("Goodbye Deutschland") und seine Freundin Daniela Karabas gewesen sein. Nach der Geburt ihrer Zwillinge Anfang Juni musste ihr Nachwuchs weiter im Krankenhaus bleiben. Die Kleinen wurden per Not-Kaiserschnitt zur Welt gebracht.

Jens Büchner und Daniela Karabas hatten schwere Wochen nach der Geburt

"Ein paar Wochen zu früh, aber den Babys geht es mittlerweile gut. Der Mama auch", schrieb der stolze Vater damals auf seiner Facebook-Seite. Und zumindest das im Juni gepostete Foto ließ erahnen, wie schwer die ersten Tage für die Zwillinge gewesen sein müssen. Die Kleinen hingen an Beatmungshilfen, die ihnen das Atmen erleichtern sollen.

Mallorca-Jens jubelt: Die Zwillinge sind zu Hause

"Sie brauchen jetzt viel Zeit, Ruhe und ganz viiiel Liebe von uns", erklärte Mallorca-Jens damals bei Facebook. Doch mittlerweile scheinen die Zwillinge so kräftig zu sein, dass sie nicht mehr im Krankenhaus bleiben müssen. Auf einem neuen Facebook-Bild schiebt Jens Büchner einen Kinderwagen durch die Straßen von Son Severa, einer kleinen Gemeinde in der Nähe von Cala Millor.

Namen der Zwillinge verrät Jens Büchner noch nicht

Darunter schreibt der Partysänger: "Familie ist unbezahlbar". Damit ist die Familie von Jens Büchner und Daniela Karabas endlich komplett - und auch seinen Sohn Leon (aus der Beziehung mit Auswanderin Jenny) hat er in seiner Nähe. Auch er ist auf dem Facebook-Foto zu sehen.

Jens Facebook-Freunde jubeln über diese schöne Nachricht. "Oh endlich habt ihr eure Familie vollständig zu Hause. Wūnsche euch allen zusammen eine tolle Eingewöhnung!" und "Das ist so schön das ihr jetzt die babys zu hause habt....freu mich so für euch.", gibt es da unter anderem zu lesen. Nur eines haben Jens Büchner und Daniela Karabas noch nicht verraten: Wie heißen denn die Büchner-Babys?

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.