09.08.2016, 11.54 Uhr

Ann-Kathrin Brömmel (fast) nackt: Sexy Busen-Häkelei! Mario-Götze-Freundin zeigt alles

Liebt den Häkel-Look: Ann-Kathrin-Brömmel.

Liebt den Häkel-Look: Ann-Kathrin-Brömmel. Bild: Snapchat/Ann-Kathrin Vida

Von Von news.de-Volontärin Sarah Baumann

Dass Ann-Kathrin scheinbar ein Faible fürs Häkeln hat, dass ist spätestens seit ihrem löchrigen Bikini-Auftritt bekannt. Doch dass die Freundin von BVB-Rückkehrer Mario Götze scheinbar einen ganzen Schrank davon voll hat, ist neu. Ihre Fans wird es freuen, immerhin gibt das hübsche Model bei Snapchat einen ganz besonders prallen Einblick.

Manchmal ist weniger eben mehr: Ann-Kathrin nur von Brillanten bedeckt.

Manchmal ist weniger eben mehr: Ann-Kathrin nur von Brillanten bedeckt. Bild: Snapchat/Ann-Kathrin Vida

Ann-Kathrin Brömmel zeigt sich fast nackt mit sexy Busen-Bildern

Mit nichts außer ihrem Häkel-Oberteil bedeckt hält Ann-Kathrin ihre sichtlich pralle Oberweite in die Kamera. Dazu schreibt sie: "Shooting". Die 26-Jährige befindet sich derzeit auf der beliebten Urlaubsinsel Mallorca, wo sie für Bikini-Aufnahmen vor der Kamera steht.

Und sieht man diesen neuen Schnappschuss, ist es auch nicht verwunderlich, dass die Spielerfrau derzeit sehr gefragt ist. Und weil es so schön ist, setzt Ann-Kathrin gleich noch einen drauf und präsentiert ihre lediglich mit Brillanten besetzte Oberweite gleich noch einmal. Ihren durchtrainierten Bauch versieht das sexy Model mit einem schmunzelnden Äffchen.

Von Mario Götze fehlt jede Spur

Ja, Frau Brömmel liebt ihren Snapchat-Account. Fast täglich beglückt die Götze-Freundin ihre Fans mit fast nackten Bildern. Auch Fotos ihrer Familie, die sie scheinbar gerade auf Mallorca besucht, dürfen da nicht fehlen. Doch von Freund Mario Götze fehlt bislang jede Spur. Das liegt womöglich daran, dass sich der BVB-Kicker derzeit auf sein Comeback für die Schwarz-Gelben vorbereitet. Immerhin sind es ja nur noch wenige Wochen bis die Bundesliga wieder in eine neue Runde startet.

Und bis er seine Ann-Kathrin endlich wieder in die Arme schließen kann, bleiben dem Nationalspieler ja erstmal die heißen Bikini-Bilder seiner Freundin.

Ein von ANNKATHRIN VIDA BRÖMMEL (@annkathrin_vida) gepostetes Foto am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de
Lena Meyer-LandrutQueen Elizabeth II.Soli-Abschaffung zum 1. JuliNeue Nachrichten auf der Startseite