09.08.2016, 11.28 Uhr

Palina Rojinski: Mega prall! HIER zeigt sexy Palina ihr Hammer-Dekolleté

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Palina Rojinski geizt auch im Urlaub nicht mit ihren Reizen.

Palina Rojinski geizt auch im Urlaub nicht mit ihren Reizen. Bild: instagram.com/palinski/

So lässt sich der Urlaub ganz offensichtlich aushalten. Zumindest hat es sich Moderatorin und Schauspielerin Palina Rojinski ("Got to Dance", "The Big Surprise – Dein schönster Albtraum") bei Instagram und Facebook reichlich bequem gemacht und bringt ihre zahlreichen Fans zudem gleich ordentlich zum Schwitzen. Denn bei Palina Rojinski geht es im Urlaub in der Tat ziemlich heiß zu.

Palina Rojinski zeigt ihre Brüste bei Instagram und Facebook

Und damit sind in diesem Fall nicht (nur) die Temperaturen gemeint. Denn die gute Palina liefert bei Instagram und Facebook einen sexy Schnappschuss der Extraklasse ab. Da wird wirklich nicht mit Reizen gegeizt. Ganz im Gegenteil. Kategorie: Schnappatmung deluxe!

Ein von Palina Rojinski (@palinski) gepostetes Foto am

"Livin la vida locker" - Palina Rojinski urlaubt in der Karibik

Neben ihrem reichlich ausladenden Dekolleté zeigt uns die in Sankt Petersburg geborene 31-Jährige auch noch ihren runden Knack-Po. Da ist Urlaubsstimmung garantiert. So auch bei Palina, die "Livin la vida locker", unter dem sexy Post schreibt. In der Karibik geht man die Tage eben entspannter an als hierzulande.

So reagieren ihre Fans auf das Mega-Dekolleté

Bei ihren Fans kommt das Bild natürlich bestens an. Über 3.000 Facebook- und knapp 800 Instagram-Kommentare sprechen eine deutliche Sprache. "Du bist so eine schöne Frau", "Bämm das nenn ich Oberweite" und "ich liebe dein Lächeln du bist so hübsch!! Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub", gibt es da unter anderem als Kommentar zu lesen.

Da kann man nur gute Erholung wünschen...

Auch interessant: Studie beweist - Hier haben Frauen die größten Brüste!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de
Fotostrecke

Die schönsten Körbchen im TV

Sophia Thomalla, Stefanie Giesinger, Milo MoireMeghan Markle und Prinz HarryNeue Nachrichten auf der Startseite