Erstellt von Maria Ganzenberg - Uhr

Chiara Schoras privat: Heute vergeben oder Single - Ist der TV-Star wieder verliebt?

Als Kommissarin Sonja Schwarz in den "Bozen-Krimis" wurde Chiara Schoras einem breiten Publikum bekannt. In "Mit der Tür ins Haus" bekommt sie überraschenden Besuch - aber mit wem teilt sie privat Tisch und Bett?

Chiara Schoras spielt die Kommissarin Sonja Schwarz in den "Bozen-Krimis". (Foto) Suche
Chiara Schoras spielt die Kommissarin Sonja Schwarz in den "Bozen-Krimis". Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jens Kalaene

Chiara Schoras ist eine Frau vieler Gesichter: Für "girl friends" zeigte die Halbitalienerin ihre humorvolle Seite, in der Reihe "Bozen-Krimis" mimt die aus Schleswig-Holstein stammende Künstlerin unterdessen die selbstbewusste Kommissarin Sonja Schwarz. Für die Krimis, die in Südtirol spielen, war die Schauspielerin bestens vorbereitet. Denn Chiara Schoras' Mutter stammt aus Italien. Im Fernsehfilm "Mit der Tür ins Haus" muss sich die Schauspielerin in der Rolle von Nora damit abfinden, dass ihre Eltern nach 20 Jahren wieder in ihr Leben platzen. Auch wenn es im TV für die Schauspielerin nicht immer rund läuft, im wahren Leben kann sie offenbar nicht klagen.

Chiara Schoras: "Um zusammen zu sein, muss man nicht verheiratet sein"

Im "Bozen-Krimi" ist Chiara Schoras verheiratet. Doch statt Familienglück gibt's jede Menge Zoff mit der Ex-Schwiegermutter, der Stieftochter und dem verschuldeten Weingut. Im wahren Leben sieht Chiara Schoras das alles etwas entspannter: "Ich bin mit meinem Leben so zufrieden und da hat eine Hochzeit einfach noch nicht stattgefunden. Um zusammen zu sein, muss man nicht verheiratet sein, sondern beisammen sein – ob mit Ring oder ohne", verriet die Schauspielerin im Interview mit der "Berliner Zeitung".

Chiara Schoras privat: Tochter Anais mit Ex-Freund Nils Bokelberg ist ihr ganzer Stolz

Wenn es um ihren Ex-Freund Nils Bokelberg geht, der auch der Vater ihrer inzwischen erwachsenen Tochter Anais ist, gerät Chiara Schoras hingegen in Plauderlaune: "Wir sind beste Freunde geblieben", gibt sie zu. Das ist auch wichtig, schließlich hat sie mit dem Viva-Moderator, mit dem sie von 1997 bis 2000 liiert war, ein gemeinsames Kind. Doch auch hier beweist sie, anders als ihr Alter Ego Sonja Schwarz aus dem "Bozen-Krimi", dass eine Patchwork-Familie und ein stressiger Beruf gemeinsam funktionieren können.

Single oder glücklich vergeben? Hat Chiara Schoras einen neuen Freund?

Doch zumindest aktuell sieht es nicht danach aus, als ob Chiara Schoras wieder vergeben sei. Gegenüber "Bunte" erklärte Chiara Schoras Ende 2017 noch zu ihrem Beziehungsstatus, Single zu sein: "Ich verliebe mich ja sehr gern und hatte auch immer Beziehungen zu ganz tollen Männern, mit denen allen ich noch befreundet bin, aber momentan achte ich vor allem auf mich", gab Chiara Schoras im Interview zu Protokoll. 2022 verriet sie dem Magazin dann jedoch: Sie ist wieder verliebt. "Ich bin seit ein paar Jahren wieder glücklich vergeben", so Chiara.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/sam/news.de

Themen: