Erstellt von Ines Fedder - Uhr

Jason Statham tot?: Wie geschmacklos! Miese Verarsche auf Kosten des Action-Helds

Schauspieler Jason Statham ist gestorben. Mit dieser Meldung schockten Unbekannte in der vergangenen Woche die Fans. Nun eklärte das Management: So geht es dem Schauspieler wirklich!

Auch Jason Statham wurde unbegründet für tot erklärt. (Foto) Suche
Auch Jason Statham wurde unbegründet für tot erklärt. Bild: dpa

Wer früher stirbt, ist länger tot! Das müssen auch die Unbekannten Verursacher dieses hässlichen Gerüchts gedacht haben. Angeblich sei der Schauspieler Jason Statham in der vergangenen Woche gestorben.

Jason Statham tot? Diese Nachricht schockt die Fans

Fans waren natürlich in heller Aufruhr. Sogar eine Facebook-Seite in Gedenken an Statham mit dem Name "R.I.P. Jason Statham" wurde eingerichtet. Millionen von Likes folgten, Beileidsbekundungen und mehr. Nun erklärte der Sprecher von Jason Statham: Der Schauspieler sei gar nicht tot sondern lediglich Opfer eines sogenannten "Death Hoax". Derartige Falschmeldungen grassieren des Öfteren im Internet und dienen dazu, die Fans auf dubiose Abzock-Seiten zu lotsen.

Erst kürzlich sagte man dem Schauspieler von "Mr. Bean", Rowan Atkinson, den Tod nach. Ebenso immer wieder eine beliebte Meldung: Jackie Chan ist tot.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/jat/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.