19.07.2016, 16.50 Uhr

Sophia Thomalla verheiratet: Schöne Doppelgängerin! Sophias Mann mit GZSZ-Star gesichtet

Ob Sophia Thomalla eifersüchtig bei dem Anblick des Schnappschusses mit dem

Ob Sophia Thomalla eifersüchtig bei dem Anblick des Schnappschusses mit dem "GZSZ"-Star wurde? Bild: Sophia Thomalla/Facebook

Der GZSZ-Star mit dem Sophia Thomallas Ehemann gesichtet wurde, ist Linda Marlen Runge. Sie fotografierte die Begegnung mit Andy LaPlegua und postete das Bild auf Instagram. Aber keine Sorge Sophia, die beiden sind wohl nur Musiker-Buddys.

Linda Marlen Runge mit Andy LaPlegua auf Plattenparty

Der Combichrist-Sänger war auf einer Party seines Plattenlabels, wie "Intouch" schreibt. Runge hat auch eine Band und war vor Ort und wenn man das Foto so sieht, ist sie sicher Fan von LaPelguas Band. Eine gewisse Ähnlichkeit zu Sophia kann man ihr auf diesem Bild aber auch nicht absprechen. Sein Typ wäre Linda sicherlich.

Linda Marlen Runge scheint sichtlich erfreut über die Aufmerksamkeit von Combichrist-Sänger LaPlegua.

Linda Marlen Runge scheint sichtlich erfreut über die Aufmerksamkeit von Combichrist-Sänger LaPlegua. Bild: lindamar_official/Instagram

Sophia Thomalla: Ehemann Andy LaPlegua oder Till Lindemann?

Aber ob Sophia Thomalla wirklich nach der Blitzehe und den holprigen Start in das Eheleben all zu traurig wäre? Bei einem Interview mit "Bild" konnte sie sich nicht zwischen Till und Andy entscheiden. Doch dies sei ihr mittlerweile über die andauernde On/Off-Beziehung zu Rammstein-Sänger Till Lindemann klar geworden: "Man will nicht mehr und kann dann doch nicht ohne einander. Das haben wir jetzt erkannt", wie sie "Bild" erklärte. Also doch noch Hoffnung für Andy LaPlegua?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ans/bua/news.de
Fotostrecke

Die heißesten Domina-Bilder von Sophia Thomalla