Von news.de-Redakteur - Uhr

Kate Middleton: Royaler Rumms! Es knallt bei Herzogin Kate im Palast

Bei den britischen Royals ist die Laune offenbar nicht besonders - und selbst bei den Schweden knirscht es hinter den königlichen Mauern. Was die Hoheiten und ihre Goldstücke in dieser Woche bewegt hat, lesen Sie hier.

Bei Herzogin Kate gab es in dieser Woche wieder reichlich Wirbel. (Foto) Suche
Bei Herzogin Kate gab es in dieser Woche wieder reichlich Wirbel. Bild: dpa

Sieben Wochentage, sieben Tage voller Klatsch und Tratsch aus der Welt der Reichen und Schönen. Zum Wochenende zeigen wir Ihnen noch einmal die drei besten Promi-Meldungen der vergangenen Tage. In dieser Woche mit einem ganz besonderen Royal-Special - und den UNGLAUBLICHEN Meldungen aus dem Palastleben der königlichen Familien.

Madeleine von Schweden: Beef mit Prinzessin Sofia

Das gibt es ja nicht. Bei den so furchtbar nett wirkenden schwedischen Royals knirscht es im königlichen Palast? Kann nicht sein. Die Schweden, die uns Ikea gebracht haben und knuddelige Elche und Knäckebrot, sind doch so ein friedliches Völkchen. Von den Wikingern jetzt einmal abgesehen. Da soll sich Prinzessin Sofia von Schweden, das ehemalige Bademoden-Model Sofia Hellqvist doch glatt erdreistet haben, zur Parlamentseröffnung ein ähnliches Kleid zu tragen wie Prinzessin Madeleine. Skandal! Kein Wunder, dass die liebe Madeleine da die königlichen Krallen ausfährt. Da wird doch nicht jemand seine Felle am Hof davon schwimmen sehen...

Kate Middleton ist sauer - auf ihre Mutter Carol

Und noch eine royale Grazie hat angeblich mächtig Beef mit der Verwandtschaft. So soll sich die Herzogin von Cambridge, Kate Middleton, im Clinch mit ihrer Mutter Carol befinden. Immer noch besser als Stress mit der Queen zu haben, denken Sie? Mag sein. Doch wenn man sich für die eigene Mutter fremdschämen muss, ist dass auch nicht besonders prickelnd. Da preist die Herzoginnen-Mutter in ihrer Kolumne für das "Little London Magazine" doch glatt Produkte aus ihrem eigenen Party-Zubehör an. Da kann man den wöchentlichen Routineanruf auch mal wegdrücken. Auf alle Fälle soll die liebe Kate not amused gewesen sein...

Themen: