06.07.2016, 15.59 Uhr

Uwe Ochsenknecht Nachwuchs startet durch: Wie die Mutter! Cheyenne Ochsenknecht startet als Model durch

Wilson Gonzalez, Cheyenne Savannah und Jimi Blue Ochsenknecht.

Wilson Gonzalez, Cheyenne Savannah und Jimi Blue Ochsenknecht. Bild: news.de-Screenshot/Instagram/willywonkaweinhaus

Der absolute Star unter den Ochsenknecht-Kids ist derzeit aber die jüngste! Die 16-jährige Cheyenne Savannah feiert gerade ihr Model-Debüt auf dem Zeitschriftencover der "Grazia" und der Berlin Fashion Week. Gemeinsam mit Mama Natascha überraschte sie während einer Riani-Show auf dem Laufsteg. "Ich hatte von Anfang an immer nur einen Berufs-Wunsch: Ich wollte Model werden, von Kind an. Vermutlich auch, weil es meine Mutter schon war und jetzt endlich stehe ich hier", sagte sie im Interview mit der "Gala".

Ein von Wilson Gonzalez (@willywonkaweinhaus) gepostetes Foto am

Der Halbbruder: Rocco Stark

Die drei Ochsenknecht-Kinder haben noch einen älteren Halbbruder. Rocco Stark ist der Sohn von Uwe Ochsenknecht und stammt aus einer früheren Beziehung. Der 30-Jährige ist den meisten durch seine Teilnahme in der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ein Begriff und machte zuletzt häufig durch die pressewirksame On-and-Off-Beziehung zu seiner (Ex?)-Freundin Angelina Heger, einer Ex-"Der Bachelor"-Kandidatin, von sich reden. Der Sänger und Schauspieler hat eine dreijährige Tochter mit seiner Ex-Freundin, der DSDS-Kandidatin Kim "Gloss" Debkowski. In der RTL-Sendung "Das Sommerhaus der Stars" ist das ehemalige Liebespaar noch gemeinsam zu sehen. Los geht's am 13. Juli.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/sam/news.de
Seiten: 12
Playboy Juli 2020Kate Middleton, Meghan Markle und Co.Schafskälte im Juni 2020 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite