06.07.2016, 12.12 Uhr

Kim Hnizdo und Elena Carriere lesbisch?: Liebes-Outing? GNTM-Kim und Elena sprechen über ihre Beziehung

Haben sich bei der Casting-Show

Haben sich bei der Casting-Show "Germany's next Topmodel" kennengelernt: Elena Carrière und Kim Hnizdo. Bild: news.de-Screenshot/Instagram/kimlaurahnizdo

Sind sie es oder sind sie es nicht? Seit dem großen Finale von "Germany's next Topmodel" im Mai 2016 spekuliert die Welt über den Beziehungsstatus der GNTM-Siegerin und der Zweitplatzierten. Sind Kim Hnizdo und Elena Carrière tatsächlich ein Liebespaar?

Liebes-Outing! Das sagt GNTM-Siegerin Kim Hnizdo über sich und Elena Carrière

Beinahe täglich haben die schönen Models neue Fotos mit ihren Fans geteilt. Auffällig ist, wie häufig beide Mädchen gemeinsame Shootings und Auftritte haben und wie viel ihrer kostbaren Freizeit sie miteinander verbringen. Kuschelfotos aus dem Bett heizen die Gerüchteküche natürlich weiter an. Das "OK!"-Magazin hat nachgefragt: Liebespaar oder Friends with benefits? "Wir sind irgendwas dazwischen", verriet Kim.

Auch interessant: Lesben-Küsse live bei GNTM! Elena und Kim outen sich als Paar

Elena Carrière über lesbische Beziehung: "Kim und ich wohnen in der Wohnung meines Vaters"

Auch bei der Fashion Week waren die Mädels gemeinsam, liefen für die Designer über die Laufstege der Hauptstadt. "Wir haben uns ein Auto gemietet, organisieren alles selbst und pushen uns gegenseitig", erzählt Elena Carrière im Gespräch mit dem Klatschmagazin. "Kim und ich wohnen zur Fashion Week in der Wohnung meines Vaters." Die "Schwiegereltern" haben die Models also auch schon kennengelernt. Wir sind gespannt, ob sich eine ernsthafte Beziehung aus der Liebelei entwickelt oder ob Kim und Elena schlicht und einfach mittels eines PR-Gags den Durchbruch schaffen wollen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/lid/news.de
Fotostrecke

Die schönsten Fotos von GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo