01.07.2016, 10.44 Uhr

Lewis Hamilton: Sexy! Nackt für L'Oreal Paris unter der Dusche

Lewis Hamilton in Spielberg, Österreich, am 30. Juni 2016. Der Formel-1-Grand Prix von Österreich startet am 3. Juli 2016.

Lewis Hamilton in Spielberg, Österreich, am 30. Juni 2016. Der Formel-1-Grand Prix von Österreich startet am 3. Juli 2016. Bild: Valdrin Xhemaj/EPA/dpa

Was für ein TIER: Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton (31) ist attraktiv, breit und tätowiert. Konsens. Für eine Fotosession mit dem Kosmetik-Giganten L'Oréal Paris wurden nun jene Attribute des Mann-Mannes einmal mehr hervorragend in Szene gesetzt. Und Hamilton lässt auch seine Social-Media-Fans an dem Ergebnis teilhaben:

Lewis Hamilton nackt für L'Oreal Paris unter der Dusche

In schlichtem Schwarz-Weiß gehalten, steht Hamilton nackt unter der Dusche und lässt das Wasser auf seinen durchtrainierten Traumkörper prasseln. Dabei hat er die Arme hinter seinem Kopf verschränkt, wodurch auch die Tattoos auf seinem Oberkörper hervorragend zur Geltung kommen. Zum einen der Kompass auf seiner Brust: Wie Hamilton einmal dem Magazin "Men's Health" verriet, hat dieser ebenso wie das Jesus-Herz auf seinem Arm eine religiöse Bedeutung und steht dafür, dass ihm die Kirche den Weg weist.

Das bedeuten die Tattoos von Lewis Hamilton

Ebenfalls gut zu erkennen: Der Löwenkopf auf der linken Seite seiner Brust. Diesen ließ sich Hamilton erst vor einem Jahr in New York stechen. Auf Instagram erklärte er das Tattoo so: "Der afrikanische Löwe symbolisiert das Beherrschen deiner Emotionen. Der Löwe brüllt und du kannst es über Meilen hinweg hören. Er sammelt die Kraft der Sonne, um sie in Form seines Willens wieder freizulassen. Er tut seine Kraft als Nachricht und Warnung gleichzeitig kund." Wir sagten es bereits: Dieser Hamilton ist ein richtiges TIER!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

lid/jat/news.de
Meghan Markle und Prinz HarryMeghan Markle, Prinz Charles, Herzogin CamillaCoronavirus-News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite