Erstellt von Saskia Weck - Uhr

Michael Wendler und Ehefrau Claudia Norberg: Todesfall in der Familie! Der Wendler unter Schock

Werden Michael Wendler und Claudia Norberg diesen schweren Trauerfall gemeinsam verarbeiten können? Wie Wendlers Management nun mitteilte, zieht sich der Schlager-Star vorerst zurück. Der Grund dafür ist tragisch.

Michael Wendler und seine Frau Claudia müssen den plötzlichen Tod eines geliebten Familienmitglieds verarbeiten. (Foto) Suche
Michael Wendler und seine Frau Claudia müssen den plötzlichen Tod eines geliebten Familienmitglieds verarbeiten. Bild: Daniel Reinhardt/dpa

Armer Michael Wendler! Er und seine schöne Frau Claudia trauern momentan um ein geliebtes Familienmitglied. Claudia Wendlers Papa ist verstorben.

Michael Wendler: Schwiegervater überraschend gestorben

"Wir möchten euch kurz darüber in Kenntnis setzen, dass sich im Hause Wendler/Norberg ein Trauerfall ereignet hat. Der Schwiegervater von Michael Wendler ist vorgestern leider und plötzlich verstorben. Wir bitten daher um Nachsicht und eure Anteilnahmen", schreibt Michael Wendlers Management auf dessen Facebook-Fanclub-Seite.

Wie gut, dass Michael Wendlers Fans ihrem Idol auch in schweren Zeiten beistehen! "Der Familie Wendler meine aufrichtige Anteilnehme", "Mein herzliches Beileid" und "Das tut mir sehr leid, mein aufrichtiges Beileid" schreiben die Wendler-Fans auf die Facebook-Seite. Auch wir wünschen Claudia Norberg und Michael Wendler viel Kraft für die kommende Zeit!

Lesen Sie auch: Herzinfarkt-Verdacht! Der Wendler sagt ALLE Termine ab.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/jat/news.de

Themen: