23.06.2016, 12.54 Uhr

Joey Heindle: Wird es mit Justine Dippl nur eine Schein-Ehe geben?

Sollen einem Medienbericht zufolge für ihre TV-Hochzeit eine Schein-Ehe eingehen: DSDS-Star Joey Heindle und seine Freundin Justine Dippl.

Sollen einem Medienbericht zufolge für ihre TV-Hochzeit eine Schein-Ehe eingehen: DSDS-Star Joey Heindle und seine Freundin Justine Dippl. Bild: instagram.com/joey_heindle0812

Nach Daniela Katzenbergers TV-Hochzeit mit Lucas Cordalis steht die nächste für's Fernsehen aufbereitete Promi-Trauung in den Startlöchern: In naher Zukunft wird Sänger, Moderator und Dschungelcamp-König Joey Heindle (23) seine Verlobte Justine Dippl vor laufenden Kameras zur Frau nehmen.

Joey Heindle und Freundin Justin Dippl gehen Schein-Ehe ein?

Wie der Express nun meldet, ist allerdings noch unklar, ob die TV-Heirat im Rahmen der Sendung "Deutschland, Deine Promis!" auf RTL II gezeigt werde, oder ob Joey eine eigene Doku-Soap erhält.

Eine Freundin Heindles sagte dem "Express" allerdings, dass es erst einmal "eine Schein-Ehe fürs Fernsehen" werden soll. Der angebliche Grund: Mutter Dippl ist offenbar unzufrieden mit einer Eheschließung der beiden angesichts ihrer beruflichen Situation.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

lid/kad/news.de
Fotostrecke

Die heißesten Bilder aus dem Regenwald