17.06.2016, 13.57 Uhr

Sylvie Meis gibt heißen Pool-Ritt: Sylvie ist zurück - aber auf wem reitet sie denn da?

Weiß sich in Szene zu setzen: Sylvie Meis posiert für Hunkemöller im Bikini.

Weiß sich in Szene zu setzen: Sylvie Meis posiert für Hunkemöller im Bikini. Bild: Hunkemöller/spot on news

Von news.de-Volontärin Sarah Baumann

Nachdem sie bereits schmerzlich vermisst wurde, hat Sylvie Meis nun endlich ein langersehntes Lebenszeichen von sich gegeben. Und wie bereits vermutet, handelt es sich bei ihrem Facebook-Post natürlich um einen heißen Bikini-Schnappschuss aus dem Urlaub.

Erstes Lebenszeichen! Sylvie Meis meldet sich zurück

Auch verbringt Sylvie ihren hochverdienten Urlaub natürlich nicht allein. Vielmehr posiert sie hier mit einem ganz besonderen Begleiter - nämlich einem Einhorn. Ja, richtig gelesen! Allerdings handelt es sich bei der niedlichen Kreatur um ein schwimmendes Gummitierchen. In ihrem farbenfrohen Bikini sieht Sylvie einfach blendend aus. Sexy wie immer, hockt die 38-Jährige auf ihrem Gefährt.

Zu ihrem Post schreibt sie: "Enjoyed a great vacation...Now back to work", zu deutsch: "Ich habe meine Ferien genossen...Jetzt geht es wieder an die Arbeit." Zudem verrät die Van-der-Vaart-Ex, dass sie sich mittlerweile wieder in ihrer Heimat Hamburg befindet. Als Fotomodel und Moderatorin hat man eben auch alle Hände voll zu tun. Was genau die Niederländerin demnächst beruflich für Wege gehen wird, hat sie bislang aber noch nicht verraten.

Wo verbringt Sylvie Meis ihre Ferien?

Auch wo das Pool-Bild entstanden ist, lässt die schöne Moderatorin offen. Stattdessen verpixelt sie eventuelle Hinweise ihres Aufenthaltsortes, um wohl ihre Privatsphäre zu wahren. Egal ob in Spanien, Griechenland oder Dubai - Sylvie scheint ihre Ferien jedenfalls bestens genossen zu haben. Und vielleicht hat sie neben ihrem tierischen Freund ja auch noch die eine oder andere reale Bekanntschaft gemacht. Wir freuen uns jedenfalls sehr, dass Sylvie wieder da ist und sind gespannt auf weitere sexy Urlaubs-Bilder.

Lesen Sie auch: Total heiß! Sylvie Meis postet verschwitztes Bett-Selfie.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de