Von news.de-Redakteur - Uhr

Beatrice Egli und Co.: Nackte Bekenntnisse! Da fallen die letzten Hüllen

Heidi Klum argumentiert nackt, Beatrice Egli erklärt ihr Höschen-Geheimnis und David Garrett hat ordentlich Sex-Ärger. Was die Promis und ihre Goldstücke in dieser Woche noch bewegt hat, lesen Sie hier.

Beatrice Egli klärte über ihre Schlafgewohnheiten auf. (Foto) Suche
Beatrice Egli klärte über ihre Schlafgewohnheiten auf. Bild: dpa

Sieben Wochentage, sieben Tage voller Klatsch und Tratsch aus der Welt der Reichen und Schönen. Zum Wochenende zeigen wir Ihnen noch einmal die drei besten Promi-Meldungen der vergangenen Tage.

David Garrett: Star-Geiger wegen abartiger Sexpraktiken verklagt

So eine Trennung kann schon eine hässliche Sache werden. Diese Erfahrung macht derzeit wohl auch Star-Geiger David Garrett. Dessen Ex-Freundin, Ex-US-Pornostar Ashley Youdan alias Kendall Karson wirft dem Musiker "Körperverletzung und abartige Sexpraktiken" vor. Karson soll seit Monaten Audio-Aufnahmen von intimen Gesprächen gemacht haben, in denen es laut Garrett auch mal um Streit, Eifersucht, aber auch gewisse sexuelle Wünsche ging. Die Klage läuft.

Heidi Klum packt Hans und Franz aus

Da hat es wieder "Klick" gemacht. Einen Urlaub in Ruhe und ohne Paparazzi zu verbringen, ist für "Germany's Next Topmodel"-Chefin Heidi Klum offenbar ein Ding der Unmöglichkeit. Jetzt drückten Fotografen auf den Auslöser, als Heidi Klum im Mittelmeer-Urlaub ihrem Freund, Kuinsthändler Vito Schnabel, ihre beiden "Vorzeigemitarbeiter" Hans und Franz präsentierte. Auf diese enthüllenden Aufnahmen hätte Heidi Klum sicher ganz gut verzichten können.

Beatrice Egli macht Nackt-Geständnis

Mit so viel Offenheit hätte man bei Schlagersängerin und Moderatorin Beatrice Egli eher nicht gerechnet. Da erklärt sie in dieser Woche im Interview mit dem schweizerischen Blick doch ganz keck, dass sie nachts doch am liebsten Höschen des Wäscheherstellers Victoria's Secret trägt. Die seien nämlich bequem und sexy zugleich. Was für ein hüllenloses Geständnis. Übrigens: Einen Mann, dem Beatrice Egli diesen Anblick präsentieren könnte, hat sie noch nicht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/mie/news.de

Themen: