Von news.de-Volontärin Sarah Baumann - Uhr

Liam Hemsworth ganz privat: Die Beziehung zu Freundin Miley Cyrus sorgt für Schlagzeilen

Liam Hemsworth bei der Premiere von "Hunger Games" in London. (Foto) Suche
Liam Hemsworth bei der Premiere von "Hunger Games" in London. Bild: dpa

Liam Hemsworth und die Liebe

Trotz seines Erfolgs schafft es Liam dennoch vor allem wegen seiner Liebschaften immer wieder auf die Titelseiten amerikanischer Klatsch-Blätter. Von angeblichen Schwangerschaftsgerüchten um seine On/Off-Freundin Miley Cyrus oder einer baldigen Hochzeit bis hin zum aktuellen Fremdgeh-Skandal ist alles dabei. Er selbst vermeidet nach eigenen Angaben, sich selbst zu oft zu googeln. Und vielleicht ist das wohl auch besser so!

Was genau an den neuen Gerüchten um ihn und seine Freundin Miley dran ist, wissen wohl nur die beiden. Fest steht allerdings, dass die Beziehung der beiden Stars vor allem auf Grund des öffentlichen Drucks auseinander gebrochen sein soll. Zudem ist der sexy Australier sehr darauf bedacht, seine Privatsphäre zu schützen. Ob Miley das genauso sieht, ist angesichts ihrer Instagram-Besessenheit wohl eher zu bezweifeln.

Sein aktueller Film: Liam Hemsworth ergattert Rolle in "Independence Day" 2

Inwiefern die neuerlichen Schlagzeilen ihre Beziehung beeinflussen, wird sich wohl in den nächsten Monaten zeigen. Und vielleicht schaffen es die beiden ja doch noch vor den Traualtar. Zuvor wird der 26-Jährige aber erst einmal in Teil 2 von "Independence Day" im Kino zu sehen sein. Wir drücken ihm jedenfalls mächtig die Daumen, dass er dann zur Abwechslung auch mal durch sein schauspielerisches Talent für Aufsehen sorgt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sam/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.